Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Frank schrieb:
http://www.lensoftruth.com/?p=17989
Vergleich der Konsolenversionen. Unerhebliche Unterschiede.

Unerheblich nennst du das? Allein die letzten beiden Bilder. OMG

So, ich hab genau die Stelle eben (mehr schlecht als recht) abphotografiert:

p1000066.jpg

Zwar leicht verwackelt, aber man sieht deutlich, dass auch hier das Wasser schön glänzt und die Texturen fein sind.

Ach ja, ich hab noch mehr Bilder gemacht. Ich glaube meinen Augen mehr als lensoftruth. Vielleicht hab ich aber auch wirklich ein ganz "besonderes" BioShock 2, und ausgerechnet meine PS3 ist besser als alle anderen...

habe es auch gerade beendet und man kann wirklich sagen das es von stunde zu stunde besser wurde! das ende ist hammer, man muss es sogar mehrmals durchspielen da es verschiedene enden gibt! also auf in die nächste runde!!!

Wow. Jetzt freu ich mich gerade noch mehr. Bin bei Teil 1 jetzt auch wieder am Ende. So kann ich ziemlich nahtlos übergehen. :woohoo:

manuelstrong schrieb:
habe es auch gerade beendet und man kann wirklich sagen das es von stunde zu stunde besser wurde! das ende ist hammer, man muss es sogar mehrmals durchspielen da es verschiedene enden gibt! also auf in die nächste runde!!!

Nochmal tu ich mir das Spiel sicher nicht an. ;)

Ich bin am Ende gestorben, liegt wohl daran das ich alle Little Sisters umgenietet habe.

also bei mir waren es 14stunden, habe aber auch alle level durchforstet...sicher sind manchmal die texturen blöd aber oft genug hang ich auch mit offenem mund form bildschirm! ist hammer wie sich die story weiter nach oben entwickelt!!!beim einstieg dachte ich echt es seih "nur" nen addon aber umso länger man spielt umso geiler wird es!

boah ich bin jetzt fountains irgendwas angekommen müsste der vorletzte level vor persephone sein (jaja..ich hab walkthrough dabei)...
Also wäre das jetzt nicht shcon so weit am ende, würd ich aufhören zu Spielen..Das Spiel hat wirklich NICHTS NULL UND NIENTE, was ich nicht in zig hundert anderen shootern die ich seit dem letzten Teil schon mindestens 10 mal besser gesehen hab. In dem Spiel stimmt einfach nichts mehr..ich kann und will es nicht begreifen, aber

die technik - ist scheisse
die story - ist scheisse
die texturen - sind scheisse
die athmo - ist scheisse..

das einzig coole ist irgendwie die creepyness der gegner...aber die zu viele action - ist scheisse.

Überhaupt...ich bin ein fast unverwüstlicher BigDaddy...meine Gegner-Daddys muss ich 400 Schuss anti-personen Ammo reinballern + Feuerplasmid und weiss der geier..und die fallen nicht um...pass ich mal 3 sekunden nicht auf, bin ich fratze...das ist SCHEISSE..

am ende bleibt dem spiel, das es ein bischen creepy ist ABER DER REST IST RIESEN SCHEISSE.

ich versteh nicht, wie die das so rauslassen konnten..und die schlechten PS3 bilder schau ich mir jetzt an, damit ich wenigstens ein bischen Spass an dem Spiel habe...morgen quäl ich mich durch den Rest, dann kann kiki das nochmal spielen und dann gehts zurück zur Thek...bin heilfroh dafür kein Geld ausgegeben zu haben..Das Spiel taugt für mich ausschliesslich für den GS...ansonnsten müll!

Zurück
Oben