also ich finde den bohrer so geil, habe den erstmal aufgerüstet! ist eigentlich mit die stärkste waffe finde ich! wenn big daddy oder sister kommt ist der bohrer gold wert
))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rikkiya schrieb:Also ich bin Enttäuscht von der PC Version, die Texturen sehen alle aus Wie Match wie von der Konsole 1 zu 1 Übernommen
Traurig wie der PC Behandelt wird![]()
STEEL schrieb:Rikkiya schrieb:Also ich bin Enttäuscht von der PC Version, die Texturen sehen alle aus Wie Match wie von der Konsole 1 zu 1 Übernommen
Traurig wie der PC Behandelt wird![]()
Tja, der Lauf der Dinge.
Ich denke mal der PC stirbt früher oder später als Spieleplattform aus. Die einzigen Genre die da wirklich noch gut umgesetzt werden sind MMORPGs (WOW), reine Rollenspiele (Gothic, Witcher) und Strategiespiele. Aber erstens sind die eher Geschmacksache und zweitens halten immer mehr Genrevertreter dieser Art auch auf Konsole Einzug.
Also ich kenne kaum noch jemanden der neben einem PC auch nicht noch mindestens eine Konsole besitzt.
Nur mit nem PC wird man heutzutage als echter Zocker nichtmehr glücklich. Das war aber mal anders.
pil schrieb:Das wäre weniger ein Problem aber es könnte teurer werden. Schließlich baut weder Nintendo (die ja im Grunde gar keinen brauchen), Sony oder MS einen Grafikchip sondern die Chiphersteller. Die werden ja nicht sagen, ne, PC ist tot, wir machen den Laden jetzt dicht.

Rikkiya schrieb:hab Vsync an 16x AF und 24xAA Läuft mit Super Flüssige 60 FPS nur die Texturen sind Leider Schwach
![]()
Frystil schrieb:Ich freu mich schon auf mein Exemplar und die UK mit dt. druff![]()

HiRes schrieb:Frystil schrieb:Ich freu mich schon auf mein Exemplar und die UK mit dt. druff![]()
Also jetzt doch zu 100% bestätigt?
Das wäre..NICE![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen