Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade Teil 1 nochmal gespielt. Frames unlocken und man hat über 300. :ugly:

Aber das Bild ist wirklich nicht knackenscharf. Mal schauen wie es bei 2 wird.

Lustig ist die Option, komplett auf Konsole umzustellen, mit Menü (welches dann geändert wird) und allem drum und dran. Trotzdem wird auch Teil 2 mit M+T gespielt.

hab Vsync an 16x AF und 24xAA Läuft mit Super Flüssige 60 FPS nur die Texturen sind Leider Schwach

bgke8eiijyqnswneb.jpg

Rikkiya schrieb:
Also ich bin Enttäuscht von der PC Version, die Texturen sehen alle aus Wie Match wie von der Konsole 1 zu 1 Übernommen :nein:
Traurig wie der PC Behandelt wird :I

Tja, der Lauf der Dinge.
Ich denke mal der PC stirbt früher oder später als Spieleplattform aus. Die einzigen Genre die da wirklich noch gut umgesetzt werden sind MMORPGs (WOW), reine Rollenspiele (Gothic, Witcher) und Strategiespiele. Aber erstens sind die eher Geschmacksache und zweitens halten immer mehr Genrevertreter dieser Art auch auf Konsole Einzug.
Also ich kenne kaum noch jemanden der neben einem PC auch nicht noch mindestens eine Konsole besitzt.
Nur mit nem PC wird man heutzutage als echter Zocker nichtmehr glücklich. Das war aber mal anders.

wie auch immer...ich find das spiel ist optisch echt schwach..sorry, aber wenn du gerade vorher ME2 beendet hast (was auch schon grafische Mängel hat), da sind welten zwischen der grafik..
Bioshock ist grafisch einfach auf der Stelle stehen geblieben..hat sich kein bischen weiterentwickelt.

STEEL schrieb:
Rikkiya schrieb:
Also ich bin Enttäuscht von der PC Version, die Texturen sehen alle aus Wie Match wie von der Konsole 1 zu 1 Übernommen :nein:
Traurig wie der PC Behandelt wird :I

Tja, der Lauf der Dinge.
Ich denke mal der PC stirbt früher oder später als Spieleplattform aus. Die einzigen Genre die da wirklich noch gut umgesetzt werden sind MMORPGs (WOW), reine Rollenspiele (Gothic, Witcher) und Strategiespiele. Aber erstens sind die eher Geschmacksache und zweitens halten immer mehr Genrevertreter dieser Art auch auf Konsole Einzug.
Also ich kenne kaum noch jemanden der neben einem PC auch nicht noch mindestens eine Konsole besitzt.
Nur mit nem PC wird man heutzutage als echter Zocker nichtmehr glücklich. Das war aber mal anders.

naja sehr naives Denken das sagt man seit 20 Jahren über den PC
PC als Spieleplattform wird nie Sterben, wenn der PC stirbt gibt es auch keine Konsolen mehr oder wer soll den Technischen Fortschritt auf den Laufenden halten ?? die Konsolenhersteller wohl kaum die alle 6 Jahre neuer Hardware Entwickeln LASSEN die auf Technologie des PC Hardware basieren

Das wäre weniger ein Problem aber es könnte teurer werden. Schließlich baut weder Nintendo (die ja im Grunde gar keinen brauchen :twisted: ), Sony oder MS einen Grafikchip sondern die Chiphersteller. Die werden ja nicht sagen, ne, PC ist tot, wir machen den Laden jetzt dicht.

naja..aber die machen ja nunmal zielvorgaben...
sony oder ms werden schon sagen was sie sich vorstellen von ihrem chip...und das wird natürlich an irgendwas weltlichem messbar gemacht...also "soll 3mal so schnell sein und 12 mal so aufgelöst wie derzeitiger PC-Standard"

Dann kommt n Kostenvoranschalg zurück und dann wird weggestrichen...und am ende kommt was raus, das so ähnlich wie pc standard ist....mit FSAA for free, das noch nie jemand gesehen hat ;)

pil schrieb:
Das wäre weniger ein Problem aber es könnte teurer werden. Schließlich baut weder Nintendo (die ja im Grunde gar keinen brauchen :twisted: ), Sony oder MS einen Grafikchip sondern die Chiphersteller. Die werden ja nicht sagen, ne, PC ist tot, wir machen den Laden jetzt dicht.

wer soll den die Ganzen Grafikkarten Kaufen wenn es keine Spiele frün PC gibt Kaufen, also ich denke nicht das Nvidia und ATI aus Spaß Entwickeln, und sich das Geld aus den fingern Saugen, gerade wegen der PC Games haben wir Heute so ein Großen Fortschritt der GPU :grins:

aber egal hier gehst um Bioshock 2

Ich habs (PS 3 Version), bin aber noch nicht durch. Das Gemecker über die Grafik kann ich nicht nachvollziehen. Teil 1 sah damals absolut top aus und und wurde jetzt bei Teil 2 etwas verfeinert. Bioshock 2 ist ein Titel, dessen Grafik zwar nicht referenzverdächtig ist, der aber immernoch sehr gut aussieht und einen einzigartigen Stil und Desings bietet.
Ich habe mich in Rapture sofort wieder heimisch gefühlt und bin nach wie vor total begeistert.

Kann jemand sagen, wie der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Teil 1 ist?

BioShock 1 fand ich eigentlich recht human. Hier schreiben aber einige, dass es zu hektisch wird, dass die Splicer zu viel aushalten, dass der Big Daddy zu viel Schaden nimmt. Teil 1 war eigentlich relativ ausgewogen. :?

Zurück
Oben