Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im ersten Teil hat man sich aber erst die Kutte übergezogen, gegen Ende vom Spiel. Hier ist man ja direkt einer.... irgendwie find ich das Emotionslos. :I

Das mag stimmen, aber wenn das gut umgesetzt ist? Ich hoffe ja ich werde es die Tage erfahren...Als ich noch zu Hause war, kam DHL natürlich net...und da der Mist eigenhändig ist...

Blackacidevil138 schrieb:
Im ersten Teil hat man sich aber erst die Kutte übergezogen, gegen Ende vom Spiel. Hier ist man ja direkt einer.... irgendwie find ich das Emotionslos. :I

Ganz im Gegenteil. Der Typ aus dem ersten hatte im Gegensatz zum Daddy (der auch nen Namen hat btw.) überhaupt keine Reaktionen auf seine Welt. Der Daddy hat von Anfang an ein bestimmtes, sehr persönliches Ziel.

Tolle Genetonic gefunden gerade. Jungbrunnen - HP & Eve-Regeneration, wenn man im Wasser steht...ist in Rapture nicht besonders schwer zu finden das Zeug...

Ich glaub ich leih mir das Spiel einfach mal aus einer Videothek aus wenn ich hier eine gute finde. Teil 1 werde ich nochmals spielen sobald meine Hand wieder fit ist fürs zocken.

Zock lieber nochmal Teil 1, haste mehr davon.
Teil 2 ist zwar gut, aber an Teil 1 hab ich jetzt noch mehr Spaß. ;)

Das liegt an einem einzigen Grund, man hat nicht mehr das Gefühl in einem gescheiterten Unterwasser-Universum unterwegs zu sein, sondern ganz normale Levels nacheinander zu spielen, so ergeht es mir mittlerweile nach 5-6 Stunden Spielzeit.

Ist ein gutes Spiel, aber lang nicht so genial wie der Vorgänger.

Also mir ist das fast schon zu gruselig...hab ehrlich gesagt nicht viel freude dran und mir das erstmal von mittel auf leicht gestellt...man hat ja NULL chance..selbst gegen wenige splicer...
die hauen einmal zu und ich bin halbtot...dabei baller ich denen 12 mal in den schädel und nix passiert..boah wie ich so ne kakke hasse.

nach den ersten 1 1/2 Stunden mußte ich noch kein einziges mal eine Little Sister beschützen und bin positiv überrascht. Lediglich der persönliche Zwang jedes Eck abzusuchen nervt etwas :D.
Viele Texturen sind schwammig, aber ansonsten sieht der Titel recht nett aus und ist durch viele Skripts auch gut inszeniert. Das Rainer Calmund Feeling ist ganz gut gemacht, ohne dass man künstlich behäbig gemacht wurde.

also grad ma bissle spass mit der big sis gehabt

also echt wenn die ma loslegt dann hallejulia :D

bishe rbin ich ganz und gar begeistert von dem game
sogar das little sis beschützn macht enorm spass , da man fiese fallen legen kann usw:twisted:
nur der scheiß texaner ,oder was er darstellen soll mit diesem nervigen aktzent

ich hasse ihn -.-

Damn... ich kann meins erst in 1 1/2 Wochen spielen. Kommt leider erst am Freitag an... und da muss ich nach Hause fahren. :I

Frank schrieb:
HiRes schrieb:
Frank schrieb:
Viele Texturen sind schwammig

ist B2 etwa ein grafischer Rückschritt?

Nein, Detailgrad und Effekte sind sogar besser. Die Texturen sehen aber gleich aus, was heute schon nicht mehr so up to date ist.

naaajaaa..also wenn er die waffe in anschlag nimmt...das MG oder so, so das man über kimme und korn zielt....das sieht schon arg peinlich aus.

Was ich ganz cool finde ist mein eigener Schatten....schlecht daran ist, wenn man die waffe wechselt :fp: *PLOPP* Bohrer *PLOPP* MG

Und sobald Splicer ins spiel kommen wirds hektisch und nervig.

Ja, aber leg Teil 1 nochmal ein. Texturentechnisch kann das auch nicht viel. Die Waffe und einige Wandtexturen sehen schon recht veraltet aus, aber gerade unter Wasser fand ich die Effekte nett.
Das hektische in den Kampfsituationen ist ähnlich wie in Teil 1, hier wirds allerdings noch etwas entschärft da man jetzt Plasmide und Waffen führen kann.

Zurück
Oben