Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz genau. ;)
Hab es viell. falsch formuliert.

Aber nunja es ist ein gutes Spiel, genau wie der Vorgänger.

*Achtung Spoiler

Jetziges Highlight ist ganz klar das Museum, wo man erfährt wie Rapture erbaut worden ist.

Hab es jetzt ca. ne Stunde gespielt.

Grafik ist super, Sound ist Super, Atmosphäre kommt nicht an den Vorgänger heran, wenn ich das aus meiner Sichtweiße beurteilen kann.

Die neuen Features sind allesamt klasse, vor allem der Bohrer.
Die Unterwassersequenzen sind erfrischend neu und bringen etwas Wind in das "altmodische" Gameplay.

Was mir fehlt ist das gewisse Etwas, die Würze im Spiel, und genau da liegt das Problem.
Bioshock hatte seinen Reiz durch die neue Spielwelt, alles entdecken zu wollen, jedes Eck zu erkunden, und das fällt hier flach.

Man kennt bereits alles und folgt seinem Weg zum Ziel, die Story ist allerdings klasse und jetzt schon ansprechend.

Wenn man den Vorgänger geliebt hat sollte man seine Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, dann bekommt man auch ein klasse Spiel.

Der nette Mann schrieb:

Grafik ist super, Sound ist Super, Atmosphäre kommt nicht an den Vorgänger heran, wenn ich das aus meiner Sichtweiße beurteilen kann.

Die Unterwassersequenzen sind erfrischend neu und bringen etwas Wind in das "altmodische" Gameplay.

Was mir fehlt ist das gewisse Etwas, die Würze im Spiel, und genau da liegt das Problem.
Bioshock hatte seinen Reiz durch die neue Spielwelt, alles entdecken zu wollen, jedes Eck zu erkunden, und das fällt hier flach.

Man kennt bereits alles und folgt seinem Weg zum Ziel, die Story ist allerdings klasse und jetzt schon ansprechend.

Wenn man den Vorgänger geliebt hat sollte man seine Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, dann bekommt man auch ein klasse Spiel.

GENAU DAS waren meine Bedenken. Und die von Bart. Und die von den Reviews.

Mensch, in der Mittagspause könnte ich die Rapture Edition abholen. Ich bin so unschlüssig, aber bis Heavy Rain ist es noch so endlos lange... :wand:

Zimtzicke schrieb:
Der nette Mann schrieb:

GENAU DAS waren meine Bedenken. Und die von Bart. Und die von den Reviews.

Mensch, in der Mittagspause könnte ich die Rapture Edition abholen. Ich bin so unschlüssig, aber bis Heavy Rain ist es noch so endlos lange... :wand:

Genauso gehts mir auch. Aber stichgenau meine Bedenken erfüllt worden. :( Schade. Brauch ich jetzt erstmal ein wenig Zeit mich geistig drauf einzustellen. Wenn ich mich damit abgefunden habe werd ich dem Spiel dann mal ne Chance geben mich positiv zu überraschen :deal:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/little-sister-bioshock-2/61660[/vid]

Dieses Video ist eigentlich ein totschlag Argument für das Spiel.

Zurück
Oben