Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:wieso willst du unbedingt die UK haben?
die deutsche soll auch ungeschnitten rauskommen...
dmnk schrieb:Zavvi hat die Rapture Edition sogar schon verschickt. Nun gibts also kein Zurück mehr![]()
joker1971 schrieb:dmnk schrieb:Zavvi hat die Rapture Edition sogar schon verschickt. Nun gibts also kein Zurück mehr![]()
Ich hoffe mal für alle die dort bestellt haben das eure Lieferung unbeschadet durch den Zoll geht![]()
Zimtzicke schrieb:Mist. Ich hab meine Special Edition jetzt abbestellt.
Hab gestern noch mal ein paar Reviews gelesen, und vor allem das Review in der consolPlus hat mich dann davon überzeugt, dass ich das Spiel nicht brauche. Tut mir nur um die Vinyl Leid.![]()
HiRes schrieb:Shit, weis jemand ob die UK-Version multilingual ist?
Die deutsche Sprache hätt ich schon gerne dabei da der Vorgänger ne super Synchro hatte.
Der nette Mann schrieb:Kann es sein das ich der einzige bin der sich auf Bioshock 2 freut?
Wobei ME 2 würde mich im Moment auch reizen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen