Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shit, weis jemand ob die UK-Version multilingual ist?
Die deutsche Sprache hätt ich schon gerne dabei da der Vorgänger ne super Synchro hatte.

Launch Trailer
[vid]http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-bioshock-2/61531[/vid]

Hm, find ich schon etwas schwach, das man da nen reinen Render-Trailer bekommt...
Is ja nicht so, als würde Bioshock schlecht aussehen...

aber da kommt man ein wenig ins Träumen... Wie gern hätt ich ein Spiel, da so geil aussieht^^

Mist. Ich hab meine Special Edition jetzt abbestellt.

Hab gestern noch mal ein paar Reviews gelesen, und vor allem das Review in der consolPlus hat mich dann davon überzeugt, dass ich das Spiel nicht brauche. Tut mir nur um die Vinyl Leid. :(

Gestern den Gamepro Test gelesen. Wenigstens haben die beide Synchros auf die dt. Verkaufsversion gepackt. Ich denke ich werde es mir mal ausleihen und testen, ob mich Rapture noch einmal gefangen nehmen kann.

Zimtzicke schrieb:
Mist. Ich hab meine Special Edition jetzt abbestellt.

Hab gestern noch mal ein paar Reviews gelesen, und vor allem das Review in der consolPlus hat mich dann davon überzeugt, dass ich das Spiel nicht brauche. Tut mir nur um die Vinyl Leid. :(

Interessant, gerade der Test in der consol+ hat mich dazu bewegt, dass Spiel sofort zu bestellen:D

HiRes schrieb:
Shit, weis jemand ob die UK-Version multilingual ist?
Die deutsche Sprache hätt ich schon gerne dabei da der Vorgänger ne super Synchro hatte.

Auf Youtube gibt es ein Video wie jemand die PC Version auspackt, und da sind sämtliche Alterssiegel auf der DVD drauf, also UK, USK und Australien. Sollte also PAL-weit multilingual sein.

Na ja, das wird sicherlich kein schlechtes Spiel.

Nur, das Review von BioShock 2 liest sich quasi 1:1 wie das Review zu BioShock. Und im Kurzkasten steht ja dann auch genau das.

Alleine die Tatsache, dass man einen Big Daddy spielen kann, lockt mir keine 60€ aus der Tasche.

@El Suave:

danke, das sieht gut aus! Bioshock 1 war ja bereits auch schon multilingual.

@Zimti:

60€ nicht, aber vielleicht 40€ ;)
Wenn ich mir vorstelle, 10 Jahre nach Teil 1 in völlig verwahrlosten und überfluteten Levels rumzulaufen, auf freakigere Gegner zu stoßen...das wird bestimmt stark. Vorallem sind nun auch viele Abschnitte dabei wo man sich komplett im Wasser befindet.

Der nette Mann schrieb:
Kann es sein das ich der einzige bin der sich auf Bioshock 2 freut? :D
Wobei ME 2 würde mich im Moment auch reizen.

Nope, ich bin auch noch da :D

Ich fand den ersten Teil klasse und wenn der Zweite das Gleiche in neuem Aufguß ist, dann reicht mir das. Leider bin ich bei ME2 erst bei der Hälfte und gestern ist spontan auch noch Tropico dazugekommen. Beides furchtbare Zeitfresser, wahrscheinlich komme ich erst nächsten Monat nach Rapture :kaffee:

Zurück
Oben