Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es mir auf jedenfall holen.

Nur muss ich erst einmal ME2 spielen und dann kommt ja schon Heavy Rain.

Wird mal zu einen kleinen Kurs geschossen so gegen April/Mai

vielleicht wirds sogar erst in einem halben jahr für etwa 20 euro zum schnäppchenpreis geholt!?

februar: Heavy Rain
märz: God of War III
april: Red Dead Redemption
mai: (wahrscheinlich) Alan Wake
...

nee da ist erstmal kein platz für BioShock 2! :D

Spielor schrieb:
Den Abschnitt fand ich schon in Teil 1 am Schlimmsten. Ich verstehe nicht warum die aus dem dämlichsten Spielabschnitt von Teil 1 einen Nachfolger basteln :nein:

Jap, seh ich auch so...
Ich wart mal die Reviews ab und Berichte, wie häufig solche Stellungskämpfe vorkommen. Sollte das häufiger passieren und lang dauern, werd ichs mir schweren Herzens nicht kaufen...

So, hab´s auch erstmal abbestellt. So sehr ich Bioshock auch geliebt habe, irgendwie reizt mich Teil 2 so gar nicht. :kaffee:
Erstmal freue ich mich auf AVP3 und bis dahin bin ich noch mit AC2 und Borderlands beschäftigt. Obwohl mich ME2 schon die ganze Zeit anlacht. Aber auch nur weil ich noch einen Saturngutschein in Höhe von 30,- € habe der verpulvert werden will. Scheiß Kauflust! :D

ich habe es mir auch schon anders überlegt, egal wie sehr ich bioshock liebte...
red dead redemption und metro 2033 sehen aus wie games die für wochen beschäftigung bieten, borderlands spiele ich immer noch manisch...
bis ich das alles durch habe, wird bioshock 2 schon für 30€ zu haben sein, besonders, wenn die D version wirklich uncut sein sollte...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=McLQx6R1QQo[/vid]
Das Artbook :sabber:
Da können sich die anderen CE Artbooks aber mal ein paar Scheiben von abschneiden.

Die Über-Edition ist natürlich auch ganz nett. :lol:

Das Spiel juckt mich sehr wohl, nur ist mein Herz mit tiefer Trauer erfüllt, dass sie so eine Scheisse wie Stellungskämpfe zum zentralen Spielelement gemacht haben. Wenn ich nach den ganzen Blockbustern dieses Jahr noch Zeit haben sollte wird es sicherlich mal zum Budgetpreis besorgt.

Zurück
Oben