Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds auch daneben, ist wie bei Dragon Age, wo schon einen Tag später DLC gab, da streif man durch die Welt redet mit NPCs und dann wollen die auf einmal echtes Geld von einen..

BioShock 2
Wichtige Änderung:
Es erscheinen zwei Sammlerausgaben: Die Special Edition und die Rapture Edition. Die Rapture-Edition wird nicht, wie vormals angekündigt, die Schallplatte usw enthalten. Es handelt sich hierbei um die "kleinere" von zwei Limited Editions. Die Version mit der Schallplatte wird als "Special Edition" erscheinen und in Deutschland nur exklusiv bei Amazon angeboten. Wer daher die "größere" Limited Edition will und hier zuvor die Rapture Edition bestellte, muss diese stornieren und zur Special Edition wechseln.

Die Versionen im Einzelnen:

Special Edition
Limitierte Sammlerausgabe inkl. 164-seitigem Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture, Soundtrack von Bioshock 2 auf CD und die Musik des ersten Bioshock auf einer echten Vinyl-LP.
Unzensierte Version
(Exklusiv bei Amazon.de)

Ebenfalls Erhältlich:
Rapture Edition
Gleichfalls streng limitiert, inkl. 96-seitigem Hartcover-Artbook im schickem Schuber.

Gerade auf Schnittberichte.com gefunden!
80€ für die Special Edition sind nicht gerade wenig...hat noch jemand ´nen Plattenspieler?:D

Ja toll, ich will so eine Special Edition, wie beim ersten! Am liebsten mit einer anderen Figur, die ich daneben stellen kann.... das ist doch doof.

Ne Schallplatte ist ja noch bescheuerter als das Nachtsichtgerät bei CoD... ich bleibe bei der Rapture, bin aber enttäuscht.

Toll hat man wieder die Qual der Wahl. Wieso können die nicht einfach eine Collecters rausbringen und nicht eine mit Artbook und Poster und eine mit Schuber. Ich will Schuber und Poster. Das mit der Schallplatte find ich echt Stillvoll. Passt halt in die Zeit.

Hab gerade vorhin mit dem ersten Teil angefangen und bin sehr angetan :dhoch:
Werd noch en bissal weiterzocken, aber wenn es so gut weitergeht wie bisher, dann ist der Nachfolger Pflicht.

Zurück
Oben