Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78767

Ähnlich wie bei Mass Effect 2 werden die Entscheidungen, die man im ersten Teil getroffen hat, auch auf das kommende BioShock 2 eine Auswirkung haben, das bestätigte der Creative Director von BioShock 2, Jordan Thomas, auf einer Präsentation

[quote='schnittberichte.com]Bioshock 2 kommt unzensiert nach Deutschland
USK gibt Freigabe ab 18

Wie 2K Games nun mitteilte, wird der Nachfolger zum in Deutschland nur zensiert erschienenen Bioshock ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.
Desweiteren ist der Datenbank der USK zu entnehmen, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte. Doch von dieser unschönenen Erfahrung einmal abgesehen, ist dies bislang nicht die Regel und Activisions Verhalten somit als Einzelfall zu bewerten. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass die Pressemitteilung von 2K Games korrekt ist.

Sollte sich nichts Gegenteiliges beweisen, wird Bioshock 2 ab dem 12. Februar unzensiert erhältlich sein.

Quelle: www.schnittberichte.com[/quote]

frisell schrieb:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78767

Ähnlich wie bei Mass Effect 2 werden die Entscheidungen, die man im ersten Teil getroffen hat, auch auf das kommende BioShock 2 eine Auswirkung haben, das bestätigte der Creative Director von BioShock 2, Jordan Thomas, auf einer Präsentation

Frag mich was sich da groß entscheiden soll. Entweder böse oder gut und so viel Spielraum gibs da nicht.

Finaler Packshot!

25rhuyx.jpg

Die Collector's Edition:
bioshock2se.jpg

Inhalt:
  • 13"x13” premium packaging with special art on both the slipcase and the box cover
  • three posters featuring vintage ads from Rapture (rolled)
  • vinyl 180g LP featuring the orchestral score from the original BioShock
  • CD containing the BioShock 2 orchestral score
  • 64 page 8"x11" hardbound artbook chock full of developer commentary
  • Bioshock 2 game

Preis in den USA: $99

Boa ich hab jetzt grad fast 6 Stunden fast ohne Pause Bioshock 1 gezockt. :ugly:

Ich habs zwar schonmal durch aber teilweise isses noch imemr sehr stressig :oops:

Ich bin im übrigen grad bei dem Künstöer für den man alle killen muss. ich müsste bereits im letzten Drittel sein oder?

Iro schrieb:
Ich wäre sowieso für ein Prequel gewesen, wo man sieht, wie die Stadt untergeht.

Gerade heute morgen noch ein Preview gelesen. Das Spiel ist ja in SP und MP aufgeteilt. Der MP Teil soll die Zeit des Bürgerkriegs behandeln und zeigen was damals in Rapture los war. Ist zwar kein echtes Prequel aber doch ne nette Idee für nen MP.

War dann auch beruhigt, dass 2KMarin sich voll auf den SP von BS2 konzentriert, während ein anderes Studio für den MP zuständig ist. Insofern muss man sich wohl keine Sorgen machen, dass der SP durch die Hinzunahme des MPs leiden wird. :bier:

Ja aber wie soll das denn aussehen??? Ansonsten bei Wolfenstein ging das Konzept "Ein Entwickler macht SP und der andere MP" ziemlich daneben, der SP bringt Spaß und der MP ist ein schlechter Witz...

erinnert stark an quake...aber ich würds gerne ma testen^^ is halt eher fun und nich clan mässig gedacht ...so siehts jedenfalls aus
udn wenn soll der fokus auch gerne auf ner superben story liegen als auf nem mp

Wirklich übertrieben. Daß man ein paar Erfolge erschafft, wenn man schon einen Multiplayermodus hat, ist verständlich und OK, aber es müssen doch nicht gleich ein knappes Viertel des Spiels sein...

Zurück
Oben