Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep::traurig::heul:

Oh man, das war für mich eines der Highlights zum Jahresende. Jetzt hab ich nur noch 4 Spiele die ich unbedingt haben muss...

Naja, wie schon gesagt wurde ist es immer besser etwas zu verschieben als es unfertig auf den Markt zu werfen, aber da mittlerweile 4 Studios daran arbeiten wunder ich mich schon warum die das nicht mehr gebacken bekommen.

Was vom Tage übrig blieb:
Call of Duty 4
Splinter Cell Conviction (das kommt doch noch dieses Jahr, oder?)
dann wahrscheinlich noch Assasins Creed 2
und Mafia 2 (oder kommt das auch erst nächstes Jahr :? )

Hab ich ein Must Have vergessen?

ähhh ja :oops:
ich mein natürlich Call of Duty: Modern Warefare 2 (was für ein Name)

Schade, dass es Mafia 2 auch nicht mehr schafft. Echt, so im Herbst bzw. Winter ist doch die optimale Zeit für Videospiele. Und dann werden die ganzen Knaller aufs nächste Jahr verschoben. Nur werde ich da kaum Zeit haben da ich Alan Wake 10 Mal hintereinander durchspielen muss :D obwohl es mir gerade auch bei diesem Spiel lieber wäre wenns erst im Herbst erschien - wegen Atmo und so...

Ok, hab gerade gelesen, dass sie Bioshock nur aus finanziellen Gründen verschieben und nicht weil es mehr Entwicklungszeit braucht :drunter:

Sowas ist natürlich richtig scheiße.

finds irgendwie eh doof das man nen Big Daddy spielt. Kann mir das immernoch nicht so recht vorstellen, das man mit sonem Seelenlosen Char die Tiefe aus Teil1 erzeugen kann.:I

xbox360besitzer schrieb:
Kann mir das immernoch nicht so recht vorstellen, das man mit sonem Seelenlosen Char die Tiefe aus Teil1 erzeugen kann.:I

....als hätte der Charakter den man im ersten Teil gepielt hätte, überhaupt ne Seele gehabt. Bis auf einen Satz im Intro hat der Kerl nie was gesagt und er hätte ohne Probleme gegen den Doom Marine ausgetauscht werden können.

damit hast du schon recht. Nur man war ein Mensch, der einen Antrieb hatte, das zu tun, was man nun bei Bioshock eben getan hat. Als Big Daddy würde meine einzige Intention sein, die kleinen zu beschützen und andere abzuschlachten, jedoch ohne Ziel? Verstehste was ich mein?

xbox360besitzer schrieb:
damit hast du schon recht. Nur man war ein Mensch, der einen Antrieb hatte, das zu tun, was man nun bei Bioshock eben getan hat. Als Big Daddy würde meine einzige Intention sein, die kleinen zu beschützen und andere abzuschlachten, jedoch ohne Ziel? Verstehste was ich mein?

Man spielt ja auch den ersten Big Daddy, der ja wohl anders ist wie seine "Artgenossen". Er ist ja anscheinend auf der Suche nach einer Antwort, wer ihn dazu gemacht hat und wieso.
Scheint also noch was menschliches in ihm übriggeblieben zu sein.

Raszagal schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Kann mir das immernoch nicht so recht vorstellen, das man mit sonem Seelenlosen Char die Tiefe aus Teil1 erzeugen kann.:I

....als hätte der Charakter den man im ersten Teil gepielt hätte, überhaupt ne Seele gehabt. Bis auf einen Satz im Intro hat der Kerl nie was gesagt und er hätte ohne Probleme gegen den Doom Marine ausgetauscht werden können.

Ich sterb gleich :lol:

Was mich noch ein wenig stört ist das Gameplay mit den little Sisters.
Beim 1. Teil hat mich der Part extrem gelangweilt wo man auf die Little Sister aufpassen musste. Das ging zu langsam und machte ja eigentlich immr nur das selbe.
Kann mir deswegen ned vorstellen das der 2. Teil so abwechslungsreich und toll ist.

Nachdem Bioshock 2 von 2K auf 2010 verschoben wurde, gibt es jetzt endlich einen festen Termin für den zweiten Teil. So soll der neue Ableger am 09. Februar 2010 auf jeder Plattform weltweit erscheinen.

Quelle: ps3inside.de

Die haben im Original-Text den 02. Februar drin stehen, alle anderen Seiten sagen allerdings 09. Februar 2010.

Hab gestern noch einen Bericht gelesen, dass einige Publisher ihre in Frühjahr 2010 verschobenen Titel jetzt nochmals verschieben könnten. Irgendwie haben die jetzt alle gerafft, dass diesmal Frühjahr 2010 wie Weihnachten 2009 ist... :grins:

Zurück
Oben