Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Aber welche Rolle spielt der Spieler?
bartos Idee klingt interessant. Vielleicht sind wir ein Abenteurer, der der Sache nachgeht.

Frag ich mich auch. Würde es ja geil finden wenn Bioshock mehr Adventure als Action wird. Denn gegen welche Gegner soll man denn auf dem Festland kämpfen außer die entführenden Big Daddys? Irgendwelche Gangster fände ich blöd. Und Splicer haben da ja auch nichts zu suchen - es sei denn sie hätten ein Uboot gekapert.

Wäre geil wenn die erste Hälfte des Games an Land spielt und ziemlich mystisch aufgebaut ist und man in der 2. Hälfte dann (was imho unausweichlich ist) in Rapture landet...

Am Ende denke ich aber wird es so laufen - spannendes Intro indem der Charakter das Verschwinden aufdeckt, nem Big Daddy nach Rapture folgt und es dann die ganze Zeit wieder in Rapture spielt...

Vielleicht sind die Daddies intelligenter als man denkt.
Aufjedenfall können die reparieren, hat man ja in so einer IN-Game-Sequenz gesehen, wo einer was gemacht hat.

Rapture ist doch Riesig , da ist auchnoch genug platz für einen zweiten teil .
Das muß IMO auch so sein , denn die Atmo hat das spiel doch zu was ganz besonderem gemacht .
Und es gab keine Unterwasserlevel , ich hatte wärend des ganzen spiels angst das so ein scheiss noch kommt :ugly:

Mandos schrieb:
Denn gegen welche Gegner soll man denn auf dem Festland kämpfen außer die entführenden Big Daddys?

Auf der Internetseite ist doch so ein Bild mit einem seltsamen Fußabdruck. Der passt imo nicht zu Big Daddys (zu klein) und auch nicht zu Splicern (zu merkwürdig).
Es sind ja 7 Jahre vergangen seit dem ersten Teil, vllt ist es unter den Bewohnern von Rapture zu krasseren Mutationen gekommen als die Splicer...
Grotesk enstellte Wesen mit seltsamen Füßen halt^^

:lol:

Hm, obwohl

stephenkingsitdesktopwallpaper001.jpg

Sind doch eher Big Mommys^^

Hab jetzt wo anders gelesen, dass das die Entführer der Mädchen sind. Also quasi das Gegenteil an Funktion eines Daddies haben. Also rein als Vermutung.

Freu mich auch schon riesig auf Bioshock 2!!

Die Big Sisters schauen auf dem ersten Bild schon klasse aus! Die nächten Monate bis zum Release werden bestimmt sehr interssant!!

Return to Rapture... hmm... hätte mir nen anderen Schauplatz gewünscht, nicht nochmal komplett in ner Unterwasserwelt. Naja, mal hoffen, dass es zumindest zum Teil "außerhalb" spielt :)

Zurück
Oben