Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Zerfikka schrieb:Box auf Englisch stellen![]()
Wie jetzt also wenn ich die XBox auf Englisch stelle ist das spiel auf Deutsch? XD. Erklärt mir das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Box auf Englisch stellen![]()
Zerfikka schrieb:Ach verdammt, ich sollte nicht so spät schlafen gehen.
![]()
Sawbones schrieb:Zerfikka schrieb:Ach verdammt, ich sollte nicht so spät schlafen gehen.
![]()
DU machst dich nicht bei mir beleibt -.-.
Zerfikka schrieb:Sawbones schrieb:Zerfikka schrieb:Ach verdammt, ich sollte nicht so spät schlafen gehen.
![]()
DU machst dich nicht bei mir beleibt -.-.
An deiner Fettleibigkeit möchte ich auch nicht schuld sein.![]()
.
Frank schrieb:Minerva´s Den ist ein Pflichtdownload für alle, die das Hauptspiel mochten.
Frank schrieb:sie schreiben was von der neuen Waffe ist auf der stärksten Stufe. Wie konnte man die Waffen nochmal verbessern? Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her dass ich das Hauptspiel gezockt hab...
Frank schrieb:Gestern hab ich mir Minerva´s Den gezogen und bin schwer begeistert. Ich wußte gar nicht dass es mehr ein vollwertiges Story Add-on als ein DLC ist.
.
.
.
Minerva´s Den ist ein Pflichtdownload für alle, die das Hauptspiel mochten.
joker0222 schrieb:Frank schrieb:sie schreiben was von der neuen Waffe ist auf der stärksten Stufe. Wie konnte man die Waffen nochmal verbessern? Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her dass ich das Hauptspiel gezockt hab...
Im Hauptspiel konnte man seine Waffen an den "Power to the people" Stationen verbessern.
Lt. 4P gibt es die im Addon aber nicht mehr und man findet verbesserte Waffen irgendwo in der Gegend rumliegend.

Blackacidevil138 schrieb:Lohnen sich die Protektor Trials?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen