Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Hör jetzt auf... :lol: :lachweg:

Hör nich auf den :D

Man muss ja auch mal seine schwarze Seele ausleben^^
Hab mir gestern nochmal die enden bei YT angeschaut...Nochmal durchzokken mag ich nicht..

Da ist mir was aufgefallen:
Stirbt man als BD auf jedenfall?Hatte das beim guten ende nicht mehr so in erinnerung-Töchterchen haut dem BD ihre spritze rein und dann bleibt man ja regungslos liegen..Gibts auch ein gutes ende in dem man als BD lebt?Wenn nein frag ich mich warum..Und das böse ende hatte in dem Video noch eine entscheidungs option..Ob man gerettet werden will oder nicht..Ich schwöre ich hatte die nicht^^

Und jetzt noch in den MP schauen..Der is super spaßig gewesen mmn. :headbang:

Bei beiden Enden hatte ich...
... keine Entscheidungsfunktion und beide male war ich Tod!
Ich denke sterben tut Er immer, weil Er bei der Explosion schwer verletzt wird, die Tochter zieht dann das Adam aus Ihm um Ihren Vater für immer bei sich zu haben.

Mondknallschlumpf schrieb:
In Teil 2 ist eigentlich kaum was Furcht einflößend, weil man da sehr schnell total overpowered ist.

Dafür gibts ja "schwer" :grins:

Und das is teillweise recht heftig geworden und an vielen stellen wär´s wohl ohne Vita chambers ein grauen gewesen..Auch die Big sisters gehen auf schwer mächtig ab.

Und whoaaa das Kreischen von denen immer bevor die ankamen-das ging durch die Knochen :grins:

Was ein wenig blöd war, ist, daß man am Anfang viel zu schwach und am Schluß viel zu stark war. Das Balancing ist nicht das Beste. Man kann zwar ständig das Schwierigkeitsniveau angleichen, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

habs heute angefangen.

Also bis jetzt gefällts mir nicht besonders. Ist ja echt 1:1 wie Teil1

Ich meine ich mochte teil 1 sehr aber dass ist bisher ja völliger Evolutions Stillstand

Zurück
Oben