Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Wollte ja grad was schreiben, aber Evin hat schon alles gesagt...
Ich versteh halt nicht, wieso man sich das Spiel selbst kaputt macht, in dem man wie Xettman wie ein Berserker auf die Daddys losrennt... Das taktische und vorsichtige Vorgehen wird einem im Spiel nicht verboten, man wird nur nicht dazu gezwungen. Und wie schon gesagt wurde, auf 'schwer' gibt es keine Chambers...
Und mich hat schon allein die absolut geniale Atmosphäre zu vorsichtigem Vorgehen gebracht. Auch wenn es im Prinzip (bis auf verbrauchte Muni) nicht schlimm war zu "sterben", so wollte ich es doch um jeden Preis vermeiden.
Wer mit dem Vitachamber-Argument auf Bioshock einhackt, der hat sich imo den Spielspaß selbst versaut...
Und das System ist allemal tausendmal besser wie unfaire Checkpoints.
die war bei mir nachdem ich bemerkt hab, dass alle umgebungsgeräusche eine sounddatei in der wiederholungsschleife waren, fast vollständig zerstört.Mandos schrieb:Bioshock hat für mich eine dermaßen geile und dichte Atmosphäre aufgebaut, dass ich wirklich das Gefühl hatte in der Stadt zu sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Also sorry, aber das ist für mich kein Argument. Wenn ich mir sowas gedanklich vorstellen muss, ohne dass das Spiel mich dazu zwingt, dann ist es einfach ein fehlerhaftes Spiel.
Ich will mir nicht vorstellen, dass ich vorsichtig sein muss, ich will vorsichtig sein müssen! Sonst sagt man sich nach dem zweiten fehlgeschlagenen Schleichversuch einfach "scheiß drauf, ich kann ja eh nicht sterben".
Das ganze klingt wie "Das Spiel ist pisseinfach, aber ich stelle mir einfach in meiner Traumwelt vor, dass es richtig schön schwer ist." Das ist doch lächerlich.
Nemi2015 schrieb:die war bei mir nachdem ich bemerkt hab, dass alle umgebungsgeräusche eine sounddatei in der wiederholungsschleife war, fast vollständig zerstört.Mandos schrieb:Bioshock hat für mich eine dermaßen geile und dichte Atmosphäre aufgebaut, dass ich wirklich das Gefühl hatte in der Stadt zu sein.![]()
Gut das ich das beim Spielen nicht bemerkt hab.|kiwi| schrieb:dann spiel mal "speerspitze" allein auf legendär. du wirst es lieben^^

Genau, und denn Halo Reihe als Positivbeispiel.... Alles klar
Bei Teil 1 lass ich das durchaus noch gelten, da war ja Legendär noch weit entfernt von asi und unfair.

Reaver schrieb:Ich glaube die Dinger kann man doch in jedem Schwierigkeitsgrad ausschalten, oder? War doch ne Funktion im Pausenmenü dazu.
|kiwi| schrieb:Genau, und denn Halo Reihe als Positivbeispiel.... Alles klar
Bei Teil 1 lass ich das durchaus noch gelten, da war ja Legendär noch weit entfernt von asi und unfair.
dass du prinzipiell nen dummen kommentar abgibst wenn man wo halo erwähnt, is eh bekannt, daher werd ich net weiter drauf eingehen. nur so viel: ich red von cheackpoints, nicht vom schwierigkeitsgrad. aber hauptsache wieder mal nen bullshit-einzeiler rausgehauen, was?![]()

Mandos schrieb:gerade wenn du die Möglichkeit hast die Nutzung der Vita Kammern zu disabeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen