Feldw. Schroedinger schrieb:Lass aber die Finger vom Multiplayer. Nur so als Tipp am Rande. Der ist echt fürn Arsch![]()
Ach geht doch eigentlich... ist halt kein potentieller Esport Titel aber der Spaß stimmt auf jeden Fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Lass aber die Finger vom Multiplayer. Nur so als Tipp am Rande. Der ist echt fürn Arsch![]()

STEEL schrieb:Teil 2 spielt doch paar Jahre nach dem ersten, oder?
und irgendwie gefällt mir der 2 Teil besser als der erste
) im Bahnhof ins Fenster geguckt. Jetzt kommt ne Welle Splicer, die ich killen muss... 
Die gibt es als kleinen Endlosstrom auch bei jedem Erntevorgang mit einer Little Sister. ^^ (Muss man 2 x pro Little Sister machen, um möglichst viel Adam zu bekommen und dann darf man 1 x pro Level auch noch eine Big Sister besiegen.)Insane Kraut schrieb:[…] Jetzt kommt ne Welle Splicer, die ich killen muss... :gähn:
Also wenn du den Erfolg willst, dann mach das auf easy / normal. Du willst dir das nicht auf schwer antun, wenn du jetzt schon keine so große Motivation mehr hast.Insane Kraut schrieb:Eigentlich wollte ich BioShock 2 ja zu allem Überfluss auch noch auf Hard ohne Vita Chambers durchspielen zwecks lausigen 55 Gamerscore... Vielleicht ist Durchrennen auf Casual die bessere Variante?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen