Grade
Bionic Commando abgeschlossen, geiles Game welches mich zum Schluss stellenweise nervte. Kurz vorm 3. Akt kamm ne Passage, die ich echt bockschwer fand. Ohne Ende Gegner,Sniper, 2 Mechs und noch sone Art Hubschrauber und keine schweren Waffen weit und breit. Dazwischen jede Menge Wasser und arschdunkel war es sowieso. Zum Schluss kommen übrigens die 2 Mechs auf engstem Raum, die man eigentlich nur besiegen kann wenn man immer wieder auf ein Dach klettert und nen Dropkick von oben macht. Nur wenn dir dabei ein kleiner Fehler unterläuft und man nicht schnell genug auf dem Dach war isses auch schon um einen geschehen. War die schlimmste Stelle im Spiel, mehr von solchen scheiss Passagen und ich hätte es nicht durchgezockt.
Danach war eigentlich Easy Going angesagt, der gesamte 3. Akt war Kindergeburstag wobei die Aussicht nochmal richtig genial gewesen ist und die Action auch in Ordnung ging. Nur die 2 Bossbattles zum Schluss waren etwas arm. Der letzte war durch die Optik noch ok aber der vorletzte war mal recht undynamisch.
Da gab es zwischenzeitlich einen Bossbattle, der einem Endbattle eher gerecht geworden wäre.
Anfänglich war ich mir gar nicht so sicher ob ich es überhaupt durchzocke, die ersten Schwingversuche waren noch ein wenig ernüchternd aber bei meiner 2. Session hatte ich so langsam den Dreh raus und es hat zunehmend Spass gemacht durch die Gegend zu schwingen und seinen Arm im Kampf einzusetzten.
Alles in allem ein wirklich tolles Game welches besser ist als es die Wertungen vermuten lassen. Ich tendiere zu einer 8.0, mit etwas mehr Feinschliff hätte es auch 8.5 von mir einheimsen können. Besonderes Lob gebührt der Mucke und der Engl. Synchro. Die BC Theme ist toll und ich kann mich gar nicht daran satthören genauso wie an der coolen Stimme des Helden. Wenn dieser mal wieder nen flotten Spruch gegen seine Gegner raushaut oder einfach nur dreckig lacht, kommt Freude auf.