Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt eine (sehr schlechte) Multiplayerdemo, die mich so abgeschreckt hat, dass ich das Spiel erst für nen Zehner geholt habe.

@perfect Dark: Auf den Punkt des Schwingens möchte ich eingehen. Für mich gibt es diese Generation zwei Spiele, die Bewegung auf wirklich befriedigende Weise umsetzen: Mirrors Edge und eben Bionic Commando. BC hat eine knackige Lernkurve, an deren Ende aber ein tolles Gefühl von Freiheit und ein unglaublicher Spielfluss stehen. Als ich gegen sehr gute Spieler online gezockt habe, war das schon beeindruckend, wie filigran die durch die Gegend geschwungen sind. Aber auch ich selber habe Fortschritte gemacht und nach dem ersten Viertel fühlen sich die Bewegungsabläufe absolut natürlich an und sind in Fleisch und Blut übergegangen.

Barts Kritikpunkte, die ich nachvollziehen kann: radioaktive Strahlung, Story.
Deine vorgeschobenen Kritikpunkte können dagegen nur von jemandem stammen, der das Spiel noch nie gespielt hat. Wenn das Spiel dich nicht anspricht, dann spricht es dich halt nicht an. Aber BC ist kein handwerklich schlecht gemachtes Spiel.

Also Mirros Edge fand ich grottig und viel zu frustig! :D

Wie oft bin ich dort tausende unnütze Tode gestorben :tip:

Aber wahrscheinlich spricht es mich wirklich einfach nicht an. Ich hab nur überlegt, denn 15 € sind ja wahrlich nicht viel :)

Ich bin ja auch der Meinung dass du erst Dead Space Extraction durchspielen solltest :deal:.

Nasreddin hat es auf den Punkt gebracht: Easy to learn, hard to master. Anfangst hoppelt man noch unbeholfen durch die Gegend, gegen Ende schwingt man flüssig und überlegen durch die Gegend. Und dabei hat zumindest mich das Spiel immer motiviert noch besser zu werden, auch wenn ich ein paarmal abgestürzt oder in die Zone geschwungen bin.
Aber oft sind es Spiele die so polarisieren, die dann eben manche am meisten begeistern.

Darki hör nicht auf sie !!! :klopf:

das spiel macht keinen spaß, das schwingen ist bescheuert gemacht vorallem weil wenn man ca 5 cm vom kurs abweicht tod ist :wand:

spider-man war da um längen besser, und das will was heissen :D

Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
dämlich und frech kämpfen sie auch für sich.
Leben im Graus unter Filmen und Schweinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Franks und Nasreddins hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst,
das sind die Mülliherrn.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Trash bringt die Kraft das Ungeheuer lacht.
Alleine könnt ihr so viel mehr noch erleben
kommt doch hier her und guckt einfach mit:

Mülliberrn hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst
das sind die Mülliherrn
das sind die Mülliherrn

Was für eine unchristliche Zeit um schon besoffen zu sein :skep:

Das Spiel zu Spiderman 3 war totaler Mist, Web of Shadows höchsten Durchschnitt mit vielen Schwächen. Das automatisierte Schwingen kann nicht annähernd mit der Kontrolle, die Bionic Commando bietet, mithalten.

The perfect Dark schrieb:
Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
dämlich und frech kämpfen sie auch für sich.
Leben im Graus unter Filmen und Schweinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Franks und Nasreddins hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst,
das sind die Mülliherrn.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Trash bringt die Kraft das Ungeheuer lacht.
Alleine könnt ihr so viel mehr noch erleben
kommt doch hier her und guckt einfach mit:

Mülliberrn hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst
das sind die Mülliherrn
das sind die Mülliherrn

ich lach hier tränen :lachweg:

die passende musik dazu und it´s perfect

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI&translated=1[/vid]

Bin grade verwirrt. Perfect Dark will wissen wie das Spiel ist, macht sich aber über die Leute lustig die ihre Meinung dazu abgeben? Seltsam:skep:

Die Aussage "easy to learn, hard to master" bringts auf den Punkt. Es kann schon einige Studen dauern bis man die Steuerung drauf hat.

The perfect Dark schrieb:
Hab die Demo nich gespielt, die gibts doch gar nicht im store? :skep:
Kenne das Spiel nur von Tests und Gameplay-Videos. Und da sieht alles langweilig aus...und hässlich. Und die Waffen...omg...das sind doch keine Waffen, die piepsen ja wie Hamster auf Crack. Und der unsympathische Charakter erst....würg....und das Schwingen sieht auch erbärmlich öde aus, mal abgesehen vom Leveldesign. Korrigiert mich, wenn meine Eindrücke falsch sind, aber sagt dann gefälligst auch, warum sie falsch sind :d

:vogel: :nein: :sleep:

bionic-commando-flickr-benyupp.jpg

bionic-commando-20080602094222452_640w.jpg

Bionic-Commando-13.jpg

Also wirklich hässlich fand ich das Siel eigentlich auch nicht.
An der Grafik hat mich nur gestört, dass in naher Entfernung alles verschwommen war. So wie auf den Screenshots schaut's aber wirklich nicht aus. :D

Für mich war das Spiel auf jeden Fall die Überraschung in 2009. Nach der grauenvollen MP-Demo hab ich schon das Schlimmste befürchtet und war von der Vollversion dann zum Glück doch sehr angetan.

Zurück
Oben