Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier im Thread wurde ja schon viel erzählt. Mich hat das Spiel begeistert. Das Gefühl durch die Schluchten zu schwingen ist einmalig, teilweise ist die Action echt abgefahren.

Das Spiel hat anfangs ne etwas steilere Lernkurve, es dauert so 30-60 Minuten bis man hundertprozent drin ist, aber danach ist es für mich ein tolles Actionfeuerwerk. SChwierigkeitsgrad ist an manchen Stellen knackig.

Imo dennoch eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Word. Im Actionbereich eine absolute Perle. Wenn man mal mit der Steuerung durchkommt ist es richtig gut. :dhoch:

Guck mal eine Seite zuvor, da hab ich mich auch schon positiv geäussert. Als schwierig empfinde ich es nicht nach 50%, das schwierigste ist wirklich zu schwingen, die Gegner bereiten einem dagegen keine Probleme.

Grade Bionic Commando abgeschlossen, geiles Game welches mich zum Schluss stellenweise nervte. Kurz vorm 3. Akt kamm ne Passage, die ich echt bockschwer fand. Ohne Ende Gegner,Sniper, 2 Mechs und noch sone Art Hubschrauber und keine schweren Waffen weit und breit. Dazwischen jede Menge Wasser und arschdunkel war es sowieso. Zum Schluss kommen übrigens die 2 Mechs auf engstem Raum, die man eigentlich nur besiegen kann wenn man immer wieder auf ein Dach klettert und nen Dropkick von oben macht. Nur wenn dir dabei ein kleiner Fehler unterläuft und man nicht schnell genug auf dem Dach war isses auch schon um einen geschehen. War die schlimmste Stelle im Spiel, mehr von solchen scheiss Passagen und ich hätte es nicht durchgezockt.

Danach war eigentlich Easy Going angesagt, der gesamte 3. Akt war Kindergeburstag wobei die Aussicht nochmal richtig genial gewesen ist und die Action auch in Ordnung ging. Nur die 2 Bossbattles zum Schluss waren etwas arm. Der letzte war durch die Optik noch ok aber der vorletzte war mal recht undynamisch.
Da gab es zwischenzeitlich einen Bossbattle, der einem Endbattle eher gerecht geworden wäre.

Anfänglich war ich mir gar nicht so sicher ob ich es überhaupt durchzocke, die ersten Schwingversuche waren noch ein wenig ernüchternd aber bei meiner 2. Session hatte ich so langsam den Dreh raus und es hat zunehmend Spass gemacht durch die Gegend zu schwingen und seinen Arm im Kampf einzusetzten.

Alles in allem ein wirklich tolles Game welches besser ist als es die Wertungen vermuten lassen. Ich tendiere zu einer 8.0, mit etwas mehr Feinschliff hätte es auch 8.5 von mir einheimsen können. Besonderes Lob gebührt der Mucke und der Engl. Synchro. Die BC Theme ist toll und ich kann mich gar nicht daran satthören genauso wie an der coolen Stimme des Helden. Wenn dieser mal wieder nen flotten Spruch gegen seine Gegner raushaut oder einfach nur dreckig lacht, kommt Freude auf. :D

Habs auf der Box gezockt und es gab keinen Absturz dafür aber nen geilen Bug im 3.Akt, da war ich plötzlich im inneren eines Objects obwohl das gar nicht möglich ist.

Am Anfang des 3. Aktes reist man als blinder Passagier auf dem Dach von nem Gleiter mit und muss die Kontrolle von eben diesem übernehmen um sich zum nächsten Gleiter vorzuarbeiten. Beim 2. oder 3. Gleiter war ich plötzlich im Inneren und konnte da weder raus noch was machen. Zum Glück wurde der Gleiter dann aber abgeschossen :grins:

Hab's gerade beendet. Schönes Spiel. Es hat zwar seine Ecken und Kanten, aber ich denke, in der Community und Presse wurde nicht genug gewürdigt, dass es ansonsten ein gutes und gut funktionierendes Spiel ist. Schade, dass das einer der Sargnägel von GRIN gewesen sein soll.

Zurück
Oben