Ich würd alle drei nicht mit der Kneifzange anfassen.Frank schrieb:Geht Conan oder Darksiders spielen. Bionic Commando rockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd alle drei nicht mit der Kneifzange anfassen.Frank schrieb:Geht Conan oder Darksiders spielen. Bionic Commando rockt!
The perfect Dark schrieb:In de Videos siehts total müllig aus. Und der Hauptcharakter is so eklig und unsympathisch, dass ich die Schlagsahne aus ihm rausprügeln möchte![]()
Frank schrieb:
Bart Wux schrieb:Bionic Commando ist nichts für Leute, die lieber gute Spiele spielen.

Sparkster schrieb:Bart Wux schrieb:Bionic Commando ist nichts für Leute, die lieber gute Spiele spielen.
Ok,jetzt reichts! ...Wer genau ist eigentlich verantwortlich dafür
das dieser selbsternannte Experte & Videospielepapst hier Reviews schreiben darf?![]()

The perfect Dark schrieb:Umso besser, denn ich weiß das wir nen ähnlichen Spielegeschmack haben

Jeder darf hier schreiben. Kann mich aber nicht erinnern, von dir was gelesen zu haben.Sparkster schrieb:Ok,jetzt reichts! ...Wer genau ist eigentlich verantwortlich dafür
das dieser selbsternannte Experte & Videospielepapst hier Reviews schreiben darf?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen