Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
In de Videos siehts total müllig aus. Und der Hauptcharakter is so eklig und unsympathisch, dass ich die Schlagsahne aus ihm rausprügeln möchte :D

Deshalb gibt es einen Cheat, wo Du den original Nathan Spencer (Rotschopf mit grünem Anzug) freischalten kannst;)

Tchja, BC ist halt kein Casual Game wo man auf die X-taste drückt und der Charakter alles auf einmal macht. Mit dem Spiel muss man sich zuerst auseinandersetzen, ist bei BC Rearmed genauso. Und wenn man die Steuerung verinnerlicht hat machts einfach nur fun.

Oder für solche, die auf befriedigende Shootouts stehen und eine funktionierende FotbewegungsMethode wollen. Oder einfach solche, die nicht auf One-Hit-Kills stehen, wenn sie in einer scheinbar offenen Welt einen Millimeter vom designten Weg abweichen. Oder für Spieler, die nicht zwingend den dümmsten Plottwist in der Geschichte der Fiktion erleben wollen.
Oder kurz: Bionic Commando ist nichts für Leute, die lieber gute Spiele spielen.

Sparkster schrieb:
Bart Wux schrieb:
Bionic Commando ist nichts für Leute, die lieber gute Spiele spielen.

Ok,jetzt reichts! ...Wer genau ist eigentlich verantwortlich dafür
das dieser selbsternannte Experte & Videospielepapst hier Reviews schreiben darf? :tip:

:lol:

Bart Wux is halt ehrlich und sagst's direkt raus. Umso besser, denn ich weiß das wir nen ähnlichen Spielegeschmack haben und er mich vor ner Gurke bewahrt :D

Ich bin ebenfalls ehrlich und sage das Spiel ist letztes Jahr die positive Überraschung für mich gewesen !
Aber klar die Demo kurz angesehen...Fazit :Spiel ist Scheisse....WoW :huldig:

Hab die Demo nich gespielt, die gibts doch gar nicht im store? :skep:
Kenne das Spiel nur von Tests und Gameplay-Videos. Und da sieht alles langweilig aus...und hässlich. Und die Waffen...omg...das sind doch keine Waffen, die piepsen ja wie Hamster auf Crack. Und der unsympathische Charakter erst....würg....und das Schwingen sieht auch erbärmlich öde aus, mal abgesehen vom Leveldesign. Korrigiert mich, wenn meine Eindrücke falsch sind, aber sagt dann gefälligst auch, warum sie falsch sind :d

Zurück
Oben