Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
KaKun schrieb:
Mehr als die Demo hast du anscheinend doch gar nicht gespielt, wie kannst du da großartige Rückschlüsse auf Story und Charakterdesign ziehen?

Ich hab die schlimmen Gears-Figuren gesehen. Sorry, aber so etwas spiele ich nicht. Wenn Sega eine tolle Welt kreieren und in ihr eine tolle Geschichte erzählen will, dann sollen sie das ganze nicht in ein 08/15-Shooter-Korsett zwängen, das an allen Ecken Assoziationen zu Gears und Co weckt. Spieler sind keine Hellseher, originelle Titel müssen auch originell rüberkommen.

Ja nu, aber du stützt deine Meinung auf Spekulationen, Mutmaßungen und falsche Eindrücke. Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber die Demo hat ja möglicherweise nicht mal angefangen deine Erwartungen zu erfüllen. Wenn du mit grundlegenden Dingen wie Cyberpunk, Roboter oder Cover-Shooter nichts anfangen kannst ist das eine Sache, aber gleich der Party abzusagen nur weil die Einladungskarte billig aussah?

KaKun schrieb:
Ja nu, aber du stützt deine Meinung auf Spekulationen, Mutmaßungen und falsche Eindrücke.

Der Eindruck ist richtig. Er speist sich aus Demo, allen Trailern und einigen Gameplay-Videos. Das Spiel sieht optisch generisch aus, wie kaum ein weiterer Titel der letzten Monate. Das generelle Szenario habe ich schon mehrfach in unterschiedlichen Medien gesehen. Das Spiel interessiert mich auf den ersten und zweiten Blick einfach nicht, Ende.

Es kommen so viele Shooter raus, jeden Monat mehrere neue. In dem Genre spiele ich nur Titel, die mich 100 Prozent ansprechen. Und ich denke, das geht vielen so.

Leider hat Nasreddin Recht, ich hab nach der Demo und den Bildern genauso gedacht. Dann hat man mir ungefragt das Testmuster ins Haus geschickt und ich hatte schon keinen richtigen Bock das zu spielen. Und erst dann hab ich nach und nach festgestellt, wie genial der Titel ist. Ist wohl so, dass Marketing heute wichtiger ist als die Qualität. Äußerst schade, bis heute ist BD nach wie vor mein GOTY. Gut ist erst April, aber trotzdem.

Das mag ja sein. Nur trotzdem ist BD in seiner Form nicht massenkompatibel. Das sagt ja nicht unbedingt etwas über die Qualitäten des Spiels aus.

Nas hat auch mit dem Überangebot an Shootern Recht. Bei mir geht das mittlerweile soweit, dass ich fast garkein Interesse mehr am Genre habe. Crysis 3? Na und...

Gestern mit Binary Domain angefangen und würde bisher sagen, dass es kein Überhammer, aber auch nicht schlecht ist. Auf jeden Fall besser, als die schlechte Demo vermuten ließ.
Gute Story, gute Steuerung und gutes Gegnerdesign mit guter Grafik (also die Gegner), aber die Umgebungsgrafik ist zum Großteil doch recht schwach.
Für mich ein leicht überdurchschnittlicher 3rd Person Shooter, läuft auf eine 7,5/10 raus.

Binary Domain hat sich mittlerweile doch gesteigert und bietet viele richtig gute Szenen und toll designte Bossgegner.
Alleine der Kampfroboter mit dem französischen Akzent ist genial.
Auch die Dialoge und das Dialogsystem sorgen durch für einige lustige Momente.
Ich bin glaube ich kurz vor dem Ende und würde bisher eine 8/10 vergeben.

Bart Wux schrieb:
Sag ich doch, das wird besser je mehr man spielt.

War bei mir in der ersten Hälfte ebenfalls so. Danach hat's dann aber stark abgenommen und ich war froh das Ende zu sehen.

Obwohl es seine spassigen Momente hat wirkt alles etwas unrund und zu wenig poliert.
Ich würde dem Spiel so 6.5 - 7.0 geben.

Jo geht jetzt. Haben 2 mb gefehlt. Die Sprachsteuerung klappt immernoch nich. Dafür 60Frames. :)

hallo liebe community, ich hoffe mal jemand kann mir hier helfen.

ich will unendlich gerne die sprachsteuerung ausschalten bei binary domain.

aber wo konkret soll ich das tun? in den optionen bei spracherkennungs-einstellungen steht das nicht, da steht nur was von geräuschschwelle und anderen dingen, aber nicht komplett deaktivieren.

ich spiel am PC.

ich hoffe mal jemand kann mir hier trotzdem helfen, auch wenn das ein konsolenforum ist.

vielen dank im voraus.

tom-sebastian schulte

Gottgleich. Die Sprachsteuerung ist so ein Murks.

Einer nen Plan wie ich die Framerate locken kann?

pualani schrieb:
Bart Wux schrieb:
Sag ich doch, das wird besser je mehr man spielt.

War bei mir in der ersten Hälfte ebenfalls so. Danach hat's dann aber stark abgenommen und ich war froh das Ende zu sehen.

Obwohl es seine spassigen Momente hat wirkt alles etwas unrund und zu wenig poliert.
Ich würde dem Spiel so 6.5 - 7.0 geben.

Ich habe jetzt diesen Cain kennengelernt (Verfolgungsjagd). Chapter 3 ?
Ich würde auch bislang so zwischen 6 und 7 geben. Uncharted z.B. ist der weitaus bessere Shooter, sowohl in Sachen Steuerung als auch von den Animationen her, von den Gefechten sowieso. Die sind in BD doch schnell eintönig, weil auch die KI nicht sehr helle ist. Laufen irgendwie immer gleich ab.
Ich mach bisher 95% mit der normalen Pistole. Die anderen Wummen brauche ich garnicht (auf normal), außer sowas wie Raketenwerfer (bei manchen Bossen ja ein Muß ). Wenn man sich auf Kopfschüsse fokussiert, wird es einfach ;)
Gefallen tut mir an BD das Design. Ich könnte schwören, dass da Leute von Headhunter Redemption dabei sind. Die ganze Architektur erinnert mich daran.

Ganz nettes Spielchen, dem aber mindestens 2 Monate Feinschliff fehlen.

Für 13€ (PC Version) hatte ich gut 8h meinen Spaß mir Gears of I-Robot… passt scho :D Am Gameplay gab es für mich nichts auszusetzen und das Setting war mal erfrischend anders :dhoch:

+ Gameplay
+ Setting
+ Story

- Unnütze und nervige Sprachsteuerung

Meine Wertung: 80%

Sega hätte einfach nur die Roboter durch ne Locust Horde ersetzen müssen und die Leute hätten es sicher abgefeiert :gerri:

Zurück
Oben