Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade auf Youtube dieses Video hier gesehen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZGN3C0758sA&NR=1[/vid]

und das finde ich wirklich interessant. Durch den Schnitt kriegt die ganze Beziehung von Penny und Sheldon einen ganz neuen Look für mich. Ich hab vorher noch nie so klar festgestellt, das Penny und Sheldon eigentlich wirklich Plus und Minus sind. Hot n´Cold eben, so wie in dem Video. Und in manchen Szenen wirken die beiden wirklich wie das perfekte Paar. Komisch, das ich so ein Video brauchte um das festzustellen. Und wie perfekt der Typ das zu der Musik geschnitten hat, das passt oft wortwörtlich zum Bild. Cool.

Edit: Hier wird das noch deutlicher. Ich muss blind gewesen sein das nicht zu sehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_FPfeIeAY1o&feature=related[/vid]

bei itunes für 2,99$ pro folge.

die zweite folge ist aber echt der hammer. ich habe schon die ganze zeit immer wieder gelacht, aber bei der kussszene lag ich am boden. zu geil. und ich bin eigentlich niemand, der alleine vorm fernseher lacht. :D

Die ProSieben-Sitcom wird sechs Episoden vor Staffelfinale in der Primetime abgebrochen. Stattdessen findet die Free-TV-Premiere am Vormittag statt.

Fantastische Einschaltquoten fährt die Comedy-Serie «The Big Bang Theory» von Chuck Lorre und Bill Prady bei ProSieben ein, dennoch gehen die Programmplaner mit den verbleibenden sechs Episoden der vierten Staffel sehr stiefmütterlich um.

Seit Anfang September strahlt ProSieben dienstags um 22.15 Uhr Doppelfolgen in Erstausstrahlung aus, durch die dieswöchige «TV total»-Pause folgte eine Dreifach-Dosis von «Two and a half Men» und «The Big Bang Theory». Am Dienstag startete die Sitcom schließlich erst um 22.40 Uhr, die dritte Episode des Abends ging erst um 23.30 Uhr auf Sendung. Zwar waren die Marktanteile noch sehr gut, jedoch wurde das niedrigste Reichweite bei den ab 3-Jährigen und 14- bis 49-Jährigen seit dem 5. Juli 2011 eingefahren.

Am kommenden Dienstag beschert ProSieben seinen Zuschauern noch einmal eine Dreifach-Dosis, danach muss die Erfolgsserie dem weitaus schwächer laufenden «Stromberg» weichen. Die neue Staffel mit Christoph Maria Herbst wird ab 8. November dienstags um 22.15 Uhr gezeigt, danach folgt «Switch Reloaded».

Inzwischen hat ProSieben die Wiederholung der vierten «The Big Bang Theory»-Staffel im Vormittagsprogramm gestartet, sodass mit dem Abbruch der Primetime-Ausstrahlung die Erstausstrahlung am Vormittag stattfindet. Fans der Serie müssen also am Freitag, den 4. November, um 12.20 Uhr einschalten. Am Montag darauf ist die Sitcom bereits ab 11.30 Uhr zu sehen, ehe die finalen zwei Folgen am Dienstag, den 8. November 2011, zwischen 12.10 und 13.10 Uhr auf Sendung gehen. Zwar werden die Marktanteile am Vormittag ebenfalls großartig sein, doch verschenkt ProSieben zwei Drittel der 14- bis 49-Jährigen-Reichweite.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52863&p3=
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Echt, was soll so ein Scheiß. Dämliches Pro 7. Das vergess ich doch 100 Prozentig. Da muss ich entweder versuchen dran zu denken das zu programmieren oder mir die Folgen anderweitig besorgen, was ich eigentlich nicht mache. Blöde Entscheidung.

Sowas bescheuertes. Switch ist sowas von bescheuert und NICHT witzig. Hoffentlich denk ich dran das einzuspeichern. Wer kann denn um diese Uhrzeit TV schauen, wenn man nicht gerade Schicht arbeitet.

Nach starken Quoten: ProSieben mit sechs Mal «How I Met Your Mother» am Stück – los geht die Marathonprogrammierung Anfang Dezember.

Ab dem 9. November wird der Münchner Sender ProSieben die Showtime-Produktion «The Borgias» mittwochs zur besten Sendezeit ins Programm hieven – binnen vier Wochen wird die erste Staffel der Serie dann ausgestrahlt sein. Ab dem 7. Dezember setzt ProSieben dann auf einen Sitcom-Marathon am Mittwoch; der Start von neuen «Grey’s Anatomy»-Folgen lässt also noch ein bisschen auf sich warten. Zu sehen gibt es fünf Wochen lang einen Sechserpack von «How I Met Your Mother». Die Sitcom, die zur Mittagszeit richtig starke Quoten holt und die auch abends nicht schlecht abschneidet, wird also befördert und fortan zur Primetime ausgestrahlt.

Die Episoden beginnen um 20.15 Uhr und enden gegen 23.15 Uhr. Jeden der fünf Marathon-Abende wird ProSieben unter ein bestimmtes Motto stellen. Am ersten Abend sind beispielsweise Episoden mit besonderen Gaststars zu sehen – darunter Britney Spears, Enrique Iglesias und Heidi Klum.

Mit dieser Programmierung plant der Münchner Sender unter Umständen schon die Zeit nach «Desperate Housewives»: Nur noch eine Staffel von der Mittwochs-Serie wird hergestellt, danach muss man in Unterföhring einen Ersatz finden. Angesichts der Sitcom-Schwemme in den USA wäre es durchaus denkbar, den Mittwoch mit spaßigen 30-Minütern zu füllen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52898&p3=

Haha, ProSieben nun endgültig MY ASS! :fp:
Nur noch Simpsons und das wars... Mir reichts jetzt echt, TBBT und Himym wird nur noch auf DVD/BRD gekauft.

Zurück
Oben