Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video-Interview mit Ellen Page & David Cage von der Comic-Con '12:

http://www.g4tv.com/videos/59782/beyond-two-souls-comic-con-2012-gameplay-demo/?quality=hd

kleine Warnung für diejenigen, die so empfindlich sind was Spoiler anbelangt wie ich.

schaut NICHT die Pressekonferenz auf der Comic Con, bei der Hardison spricht. der Schlaumeier scheint auf eine einfache Frage etwas auszuplaudern, was er nicht sollte. er reagiert dann gleich mit "oops" [Hände vor den Mund] "noo, I'm not"
... wirkt auf mich nicht gespielt sondern wirklich wie ein versprecher.
k.A. wie "schlimm" der Spoiler ist, aber ich hätte es lieber nicht gewusst. Ich hoffe, dass ich das Ausgeplauderte wieder vergesse, falls es eine wichtige Storywendung ist.

Zu dem Spiel guck ich mir grundsätzlich gar nix mehr an. Hab nicht mal diese Zug-Video geguckt. Irgendwann werden sie nen Demo-Level bringen und das zieh ich mir dann rein! Mehr brauch ich nicht.

Gameplay habe ich mir auch nichts angeschaut, ich wollte ja nur hören, was die Schauspieler über ihre Arbeit so erzählen...
hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es in einem von Sony ins Internet gestellte Video einen solchen Spoiler drin hat.
aber naja, vllt ist es weniger schlimm, als ich es jetzt glaube...

Ich lass das mal hier. Impressive.

iHPSqU839KOvt.gif

ich will mir gar nicht ausdenken, was die jungs und mädels in der nächsten generation aus der ps4 holen werden. :staun:

Du ich hab so viele Menschen jetzt schon gesehen mit tausenden Punkten im Gesicht und am Körper, die realistisch ihre Person ins Spiel übertragen haben. Wie man davon noch 2012 beeindruckt sein kann, ist mir schleierhaft...

Das ist hier auch mehr Hype, als vernünftige Beurteilung. Ich glaub hier auch keinen der meint, dass das hier schon wieder besser aussieht, als das Video vor 1 Woche, welches man noch gesehen hat, wo es ja auch schon perfekt war.

Als es Heavy Rain noch nicht gab, da gab es schon ein Video von Quantic Dream, wo alle sagten "Boah das ist aber echt oder???" und jetzt sieht es noch echter, als das aus oder wie?

Vor allem wenn man sich das MoCap Video anschaut vom Entwickler, es sollten jeden der sich dafür interessiert auffallen, dass da keine andere Technik benutzt wird, als schon bei all den anderen Videospielen, die darauf großen Wert legten.

Ich bin ja echt jemand, der QD gerne kritisch gegenübersteht, aber das sieht wirklich atemberaubend aus und man hat das so in anderen Spiele nicht gesehen... Das ist natürlich immer noch auch grafisch nicht perfekt, aber wenn das Gif wirklich InGame-Grafik ist, dann ist das realistischer als jedes andere Spiel.

Zurück
Oben