Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch bisher - nach ich glaube 11 gespielten Kapiteln - völlig überwältigt. Das Einzige, was ich problematisch finde, ist zu erkennen, was ich mit Jodie in den Verlangsamungen der Actionszenen zu tun habe bzw. in welche Richtung ich dann gerade den rechten Stick bewegen muss. Erschließt sich mir aus dem auf dem Bildschirm gezeigten wirklich nicht immer und ist dann mehr "Trial and Error". Die Steuerung von Aiden empfinde ich da als wesentlich intuitiver.

Lass dir einfach Zeit... wenn du falsch drückst, dann ist das gleiche Ergebnis, wie wenn du gar nichts machst.
Deswegen nimm dir Zeit genau zu gucken, wohin die Richtung geht.

Hat mir gegen Ende geholfen.

Bei mir morgen oder so. Das Steelbook ist da. Leider wirkt es doch sehr lieblos verarbeitet und ist sehr weich. Auf der Hülle sieht man immer noch das PS3-Zeichen. :(

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4oo3HySrY14[/vid]

Eine der "veränderten Szenen" in der deutschen Version im Vergleich mit der US Version!

Unglaublich lächerlicher Cut, lächerlich überflüssig, so'n Scheiß haben die vielleicht vor 10 Jahren noch gemacht, aber so was jetzt zu sehen ist einfach nur peinlich. Ich hab schon gar keinen Bock mehr gleich anzufangen und lieber die US-Version zu bestellen...

Kinderkacke-Schnitte wie diese auf jeden Fall. Ich guck mir ja auch keinen Film uncut an, warum also dieses Spiel cut zocken? Da warte ich doch lieber noch 'ne Woche, läuft mir ja nichts weg. Lächerlich ist nur, das wir uns 2013 noch so eine Scheiße gefallen lassen und vorher von Sony sogar noch verarschen lassen...

Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.

Viel schlimmer, dass ich bis jetzt noch keine nackten, virtuellen Ellen Page-Titten gesehen hab.

Zurück
Oben