Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Wie ich schon früher geschrieben hat fehlt einigen wohl einfach die Intelligenz die einzelnen Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen zu setzen. Bei gewissen Aussagen hier, kann ich auf jeden Fall nur noch den Kopf schütteln.
Bin nun mit dem interaktiven Film durch und bin sowas von geflasht wie noch nie zu vor in einem Film/Game. Einfach fantastisch was QuanticDream hier für eine Meisterwerk produziert hat.
Für mich steht ganz klar fest: Dieses Game (oder besser der interaktive Film) ist ein Kunstwerk!!! Das Storytelling löst sich immer mehr zu einem ganzen Bild auf und ist im Nachhinein sowas von genial gemacht, einfach fantastisch. Sowas nenne ich ich Kunst. Noch nie wurde ich in einem Game/Film dermasen emotionell gepackt wie hier. Gerade auch die Aufklärung am Schluss um Aiden war einfach grandios und ich hätte nie sowas erwartet.
Bin noch ganz hin und weg!!!
Beyond: Two Souls ist der beste interaktive Film der Filmgeschichte und besser als jeder andere reale Film, da man so einfach ein ganz anderes Verhältnis mit dem Hauptdarsteller aufbaut als in einem "normalen" Film.
eape schrieb:Hoffentlich ist mein IQ hoch genug, um das Spiel nciht scheiße zu finden.Scheint ja extrem anspruchsvoll zu sein.
Tomthegun schrieb:Nunja, ich finde es ziemlich vermessen, anderen die Intelligenz abzusprechen, nur weil sie eine andere Meinung haben als man selbst. Schreib doch einfach, dass du es anderst siehst, es ist nicht nötig hier einen auf geistig überlegen zu machen.
Boarder schrieb:ok... also doch wieder was ala Dargons Lair...
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich will mich mal durchprügeln, in der Hoffnung, dass sich der Sinn noch ergibt, aber das eine sage ich, da muss schon eine erhebliche Begründung dafür kommen, warum man so eine konfuse, zusammenhanglose Erzählweise gewählt hat. Ansonsten muss man sagen, dass es auch für das Erzählen einer Geschichte ganz klare Regeln gibt, die man brechen kann. Bisher ist das alles nur konfus ohne dass ein Sinn dahinter zu erkennen wäre. Ich hab das Gefühl, bisher 4 verschiedene Spiele gespielt zu haben.Monkey CH schrieb:Am Anfang wirkt alles etwas ungeordnet und wirr, aber das wird sich bis zum Schluss alles wunderbar als ein Gesamtbild zusammensetzen.
Bart Wux schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich will mich mal durchprügeln, in der Hoffnung, dass sich der Sinn noch ergibt, aber das eine sage ich, da muss schon eine erhebliche Begründung dafür kommen, warum man so eine konfuse, zusammenhanglose Erzählweise gewählt hat.Monkey CH schrieb:Am Anfang wirkt alles etwas ungeordnet und wirr, aber das wird sich bis zum Schluss alles wunderbar als ein Gesamtbild zusammensetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen