Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kingpin68 schrieb:Man sollte trotzdem nicht eine Zensur als selbstverständlich hinnehmen. Meiner Meinung nach, wird sich darüber noch viel zu wenig aufgeregt.
kingpin68 schrieb:Man sollte trotzdem nicht eine Zensur als selbstverständlich hinnehmen. Meiner Meinung nach, wird sich darüber noch viel zu wenig aufgeregt.
"Wenn schon Zensur, dann lieber die Sexszene... boaah Tod Gewalt explitze Darstellung"

eape schrieb:"Wenn schon Zensur, dann lieber die Sexszene... boaah Tod Gewalt explitze Darstellung"
Damit hast du meine Meinung perfekt auf einen Satz heruntergebrochen... Liest du die Beiträge auch, die du belächelst? Ich bin absolut gegen Zensur. Gehe fast nie ins Kino, sondern warte auf unzensierte Disc-Versionen und bestelle meine Spiele aus den USA oder UK um die unzensierte Version zu erhalten. Mein Punkt war nur der, dass Gewalt häufiger als Kunstelement verwendet wird als Nippel. Aufgeilen muss ich mich an beidem nicht. (Sorry, wenn der Beitrag zu lang ist und du wieder nur "Wenn schon Zensur, dann lieber die Sexszene... boaah Tod Gewalt explitze Darstellung" liest.)
JohnnyWohlfahrt schrieb:eape schrieb:"Wenn schon Zensur, dann lieber die Sexszene... boaah Tod Gewalt explitze Darstellung"
Damit hast du meine Meinung perfekt auf einen Satz heruntergebrochen... Liest du die Beiträge auch, die du belächelst? Ich bin absolut gegen Zensur. Gehe fast nie ins Kino, sondern warte auf unzensierte Disc-Versionen und bestelle meine Spiele aus den USA oder UK um die unzensierte Version zu erhalten. Mein Punkt war nur der, dass Gewalt häufiger als Kunstelement verwendet wird als Nippel. Aufgeilen muss ich mich an beidem nicht. (Sorry, wenn der Beitrag zu lang ist und du wieder nur "Wenn schon Zensur, dann lieber die Sexszene... boaah Tod Gewalt explitze Darstellung" liest.)
Du hast doch jetzt selbst deinen Beitrag da mit zusortiert... aber vielleicht gehst DU besser nochmal eine Seite VOR deinen Beitrag bevor du das tust![]()

Zimtzicke schrieb:Ist doch möglich, dass es hier auch "nur" um eine Blutszene geht, die sich im Kopf des Spielers trotzdem abspielt.
Bart Wux schrieb:Mal zur Demo. Sehr geil die Fähigkeiten, aber wie entäuschend ist denn, dass ich nicht mal jeden Bullen übernehmen kann sondern nur die ausgewählten?

Bart Wux schrieb:Mal zur Demo. Sehr geil die Fähigkeiten, aber wie entäuschend ist denn, dass ich nicht mal jeden Bullen übernehmen kann sondern nur die ausgewählten?
Good God schrieb:ist schon was von quanticdream für die PS4 in Entwicklung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen