G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Man kann Menü, Untertitel und Sprachausgabe separat auswählen. Also ja. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lüsterneLINDA schrieb:wieso wollen alle europäer die ungeschnittene sexszene statt gewalt?
am ende bekommt man dafoes digitalen pimmel zu sehen und alle so ... mäh hätt ich mal lieber zur gewalt gegriffen.![]()

Urgs schrieb:Ich glaub, da wird wieder internetmässig ne Mücke zum Elefanten gemacht.
Für 62 Euro plus Versand hätt ich halt ganz gern eine ungeschnittene Originalfassung und keine zwei jeweils zensierten Fassungen.Urgs schrieb:Ich glaub, da wird wieder internetmässig ne Mücke zum Elefanten gemacht.
eape schrieb:Urgs schrieb:Ich glaub, da wird wieder internetmässig ne Mücke zum Elefanten gemacht.
Gibt doch keinen riesigen Shitstorm, obwohl es schon das dritte Mal dieses Jahr ist?!
Man merkt daran, dass dieses Medium auch unter Zockern als künstlerisches Werk nicht ernst genommen wird. Vielleicht zurecht.. Wenn man von Trier um 10s beschneiden würde ohne Aussicht auf eine Uncut-Fassung, um eine 16er-Wertung zu bekommen, gäbe es eine viel größere Diskussion.
0shikuru schrieb:Spiele nebenbei mit deutscher Synchronisation, hatte bis jetzt keinen Vergleich, aber insbesondere (selbstverständlich?) gefallen mir die deutschen Stimmen von Page und Dafoe am besten. Die anderen Charaktere sind bis jetzt auch gut besetzt und mMn wesentlich besser als bei Heavy Rain damals.

0shikuru schrieb:Man kann Menü, Untertitel und Sprachausgabe separat auswählen. Also ja.![]()
danke für die InfoBart Wux schrieb:Für 62 Euro plus Versand hätt ich halt ganz gern eine ungeschnittene Originalfassung und keine zwei jeweils zensierten Fassungen.Urgs schrieb:Ich glaub, da wird wieder internetmässig ne Mücke zum Elefanten gemacht.

xJayFox schrieb:0shikuru schrieb:Spiele nebenbei mit deutscher Synchronisation, hatte bis jetzt keinen Vergleich, aber insbesondere (selbstverständlich?) gefallen mir die deutschen Stimmen von Page und Dafoe am besten. Die anderen Charaktere sind bis jetzt auch gut besetzt und mMn wesentlich besser als bei Heavy Rain damals.
Konnte ich nach der Demo nicht bestätigen. Ich fand' die dortigen "Neben-"Stimmen allesamt sehr mäßig und klar schlechter als die englische.
Urgs schrieb:eape schrieb:Urgs schrieb:Ich glaub, da wird wieder internetmässig ne Mücke zum Elefanten gemacht.
Gibt doch keinen riesigen Shitstorm, obwohl es schon das dritte Mal dieses Jahr ist?!
Man merkt daran, dass dieses Medium auch unter Zockern als künstlerisches Werk nicht ernst genommen wird. Vielleicht zurecht.. Wenn man von Trier um 10s beschneiden würde ohne Aussicht auf eine Uncut-Fassung, um eine 16er-Wertung zu bekommen, gäbe es eine viel größere Diskussion.
Trier hat ja auch ne Ausnahmeposition. Der darf sich Dinge erlauben, die anderen Regisseuren nicht durchgelassen wird. Und in dem Spiel ist sicherlich keine kontroverse oder kunstvolle Message zu erwarten, wie in nem Arthouse-Film. Es ist mit Sicherheit ein reines Unterhaltungsgame mit Schwerpunkt auf die Story.
Wenn du z.B. nen Film wie World War Z nimmst, aus dem nahezu der komplette Gore-Anteil weggeschnitten wurde, um in den USA nen ähhh ... 14(?)er Rating zu bekommen, dann seh ich da kein spezifisches Videospielproblem. Es geht hier wie dort darum, dass man mit dem Produkt Geld verdienen will.
Ich finde, es ist auch ein Unterschied, ob aus nem Game ein Gameplay-Element rausgeschnitten wird, wie z.B. die Möglichkeit Headshots zu verteilen, als wenn ne bestimmte, explizite, aber einmalige Szene zurechtgestutzt wird. Damit steht und fällt das Spiel nicht. Ich kann mir das ja dann auf Youtube nachträglich anschauen und werde das in wenigen Minuten schon wieder vergessen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen