Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du spielst das Last-Gen-GTA während die Zicke die Next Gen frühzeitig mit dem Game of Forever einläutet? :haha:

Ne, mit jedem Anstieg des Hypelevels befürchte ich mehr, dass mich Beyond ähnlich enttäuscht wie Heavy Rain.

Nasreddin schrieb:
Wegen der Hyperzicke muss ich dann wohl doch zur Theke. :kaffee:

Andererseits hat sie ja auch schon das höchstens durchschnittliche Rain in höchsten Tönen gelobt. :P

In den höchsten Tönen gelobt? Das sieht anders aus! :deal:

Zieh dir die Demo, die spoilert nicht. Afair fandest du HR nicht gut, dann wirst du bei Beyond auch nicht glücklich.

Naja. Ich habe HR halt erst nach Walking Dead zu Ende gespielt und Telltale haben halt bessere Autoren als den ollen Cage. Grundsätzlich finde ich die Richtung von Quantic Dreams spannend.

Nasreddin schrieb:
Du spielst das Last-Gen-GTA während die Zicke die Next Gen frühzeitig mit dem Game of Forever einläutet? :haha:

Ne, mit jedem Anstieg des Hypelevels befürchte ich mehr, dass mich Beyond ähnlich enttäuscht wie Heavy Rain.

Da hab ich wohl ne bessere Ausgangsposition, da mich Heavy Rain überhaupt nicht enttäuscht, sondern nen heftigen Eindruck hinterlassen hat.

Zimtzicke schrieb:
Ja, alle drei Szenen hatte ich bereits.

Da die Szenen aber eh nicht in chronologischer Reihenfolge kommen, kann man daraus keinen Zusammenhang herstellen.

Ich weiss gerade garnicht, was ich sagen, bzw. schreiben soll. Mein Schädel platzt gleich vor Eindrücken und Staunen. Ich hatte eben eine der krassesten, wenn nicht die krasseste Szene meiner gesamten Spielerkarriere erlebt.

Ich will garnicht mehr schreiben. Das soll einfach jeder selbst und für sich erleben.

HYYYYYYPE!!!! :waah:

Holy Moly, und ich bekomme das Game wohl nicht vor Dienstag, verdammte Hacke. :motz:

Naja, dann spiel ich erstmal rain...

Bart Wux schrieb:
Ich weiß nur nicht, ob ich mich für die Gewaltzensur oder die Sexzensur entscheiden soll und überlege daher, das Spiel ganz auszulassen.

Selbstzensur statt Fremdzensur! :lol:

Und die Frage, ob man sich für nen Gewalt- oder für nen Sexcut entscheiden soll, sollte sich gar nicht erst stellen. Natürlich nimmt man die Sex-Version!

Nasreddin schrieb:
Naja. Ich habe HR halt erst nach Walking Dead zu Ende gespielt und Telltale haben halt bessere Autoren als den ollen Cage. Grundsätzlich finde ich die Richtung von Quantic Dreams spannend.

Bei mir genau umgekehrt, ich finde TWD sehr gut, aber HR hat mich deutlich mehr geflasht.

Oxblood schrieb:
Nur, damit ich jetzt weiss, ob ich mir die Knete sparen kann, das Ganze "spielt" sich wieder wie die Vorgänger?

ich habe zwar die Demo nicht gespielt, aber ich gehe schon davon aus, dass es sich genauso spielt. ob man nun nicht mehr mit R2 rennt oder LINKS nicht eingeblendet wird bei QTEs, dürfte dich nicht interessieren, oder?

Es wird, so vermute ich stark, weiterhin kein klassisches Kampfsysten, keine FPS Passagen, keine Hüpf Passagen und auch keine echten Rätsel geben.

Hab zwar noch nicht lang gespielt, aber es gefällt mir bis jetzt echt ganz gut! Scheint interessant zu werden, mal gucken wie sich die nicht chronologische Story entwickelt.

Spiele nebenbei mit deutscher Synchronisation, hatte bis jetzt keinen Vergleich, aber insbesondere (selbstverständlich?) gefallen mir die deutschen Stimmen von Page und Dafoe am besten. Die anderen Charaktere sind bis jetzt auch gut besetzt und mMn wesentlich besser als bei Heavy Rain damals.

Zurück
Oben