Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Die Grotte soll endlich verschicken, ich will mit Ellen Page spielen.![]()
![]()
m1ke82 schrieb:kingpin68 schrieb:Die Grotte soll endlich verschicken, ich will mit Ellen Page spielen.![]()
![]()
Macht sie doch, paar Kumpels haben schon heute Morgen die Versandmail bekommen..
---
Ich mein die Demo is noch PS+ exklusiv..

kingpin68 schrieb:Hab nochmal nachgeschaut... und was soll ich sagen, Die Grotte hat es um 11:07 verschickt!![]()
Reaver schrieb:kingpin68 schrieb:Hab nochmal nachgeschaut... und was soll ich sagen, Die Grotte hat es um 11:07 verschickt!![]()
Haha, 11:06 bei mir![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich hab noch nen Demo-Code von Amazon, falls noch jemand reinschnuppern will, aber mangels PS+ nicht kann ^^
Zimtzicke schrieb:
Es ist so awesome!
Gerade musste ich mich zwischen "gut" und "böse" entscheiden. Hab mich für gut entschieden, aber in einem zweiten Durchgang will ich wissen, was gewesen wäre, wenn...

Zimtzicke schrieb:Ich weiss gerade garnicht, was ich sagen, bzw. schreiben soll. Mein Schädel platzt gleich vor Eindrücken und Staunen. Ich hatte eben eine der krassesten, wenn nicht die krasseste Szene meiner gesamten Spielerkarriere erlebt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen