Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Auf eine nerdy Duschszene könnte ich hingegen verzichten, gerade bei Ellen Page.![]()
Phenomenon schrieb:eape schrieb:Auf eine nerdy Duschszene könnte ich hingegen verzichten, gerade bei Ellen Page.![]()
So hässlich ist die jetzt auch wieder nicht
Klar hat die explizite Darstellung von Gewalt oft auch einen dramaturgischen Sinn, aber wenn es sich nur um 1-2 Stellen dreht, bei denen insgesamt vielleicht 3-4 Sekunden gekürzt sind, braucht man sich glaube ich nicht aufregen. Es gibt echt schlimmeres im Leben.
Zimtzicke schrieb:TLoU war auch "geschnitten", hat mich auch nicht interessiert, da das ganze Spiel ziemlich gewalttätig war.
Ich schätze mal, dass es hier um das 16er Rating ging und somit eine enorme Erweiterung der Zielgruppe. Verständlich.
Ich will ja auch nicht sagen, dass ich es gut finde. Es juckt mich nur nicht, zumal es hier vielleicht um ein paar Sekunden geht.
eape schrieb:Naja, bei Volljährigen ist beides bescheuert und bei Minderjährigen beides eine Sache der eigenen Moral.
Ansonsten hängt es sehr vom Künstler ab. Wenn eine Exekution einen starken Impact braucht, ist eine explizite Szene sicher sinnvoll. Wenn bei Final Destination Köpfe rollen, regt sich in mir keine Emotion. Wenn man bei Heavy Rain in der Duschszene keine Nippel gesehen hätte, wäre nichts verloren gegangen. Wenn ein Mädchen vergewaltigt wird und man sie nackt sieht, wirbelt es einen sehr viel stärker auf. Das hängt eben sehr stark vom Kontext ab.
Phenomenon schrieb:Normal kosten alle diese "Gutschein-Titel" regulär 59,95 Euro, wären dann nach Abzug also knapp 55 Euro. So wars zuletzt auch bei FIFA und GTA Vdynosys schrieb:Im aktuellen Müller-Prospekt ist ein 5,-€ Gutschein für Beyond drin. Was das Spiel kostet steht jetzt aber nicht dabei. Erhältlich ab 09.10
0shikuru schrieb:Wie soll nun eigentlich dieser "Coop-Modus" funktionieren?

War so geflasht was alles möglich ist und wie frei das Spiel wirkt... habe mich von dem einfachen Umstoßen von Bauchklötzen immer weiter treiben lassen, bis es auch echt eskaliert ist. Wahnsinn, wie weit Spiele schon sind und wie stark sie doch beeinflussen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen