Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Die erwartete Standard-Special-Edition wurde angekündigt.
nichts weltbewegendes, aber ich werde mir sicherlich diese Version vorbestellen

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Hinter den Kulissen”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket

8716314171_c4c921b336.jpg

hoffentlich darf ich während der Installation wieder ein Origami falten!
(fände ich wirklich klasse, wenn sie das als Running Gag in alle künftigen Spiele einbauen würden :) )

Noch besser wärs, die Installationen bei der PS3 würden nicht immer einen halben Tag dauern.

hauptsache während der Installation kommt kein RROD
und die Videos sind dank BluRay in anständiger HD Auflösung

ernsthaft?! dein erster (?!)* Beitrag im Thread ist ein PS3 Bash

*vllt ist es auch dein zweiter oder dritter, mir egal. Ich habe jedenfalls nicht in Erinnerung, dass du QD magst oder hier viel zur Diskussion beigetragen hast

man ich will auch ne ps3. dieses spiel klingt sooo spannend!!!!! :huldig:
ich glaub ich muss mir ne ps3 von nem kumpel ausleihen, mir beyond kaufen und dann ne Woche lang versumpfen.
wäre die ps4 nur abwärtskompatibel, würde ich die neue xbox vllt sogar unbeachtet lassen trotz neuer halo trilogie^^

DonCorleone87 schrieb:
Die PS3 kostet doch nicht mehr die Welt um einige der tollen Exklusivtitel nachzuholen!

da hast du recht. aber ich kann das grad nicht mit meinem gewissen vereinbaren, nachdem ich ja erst die wiiu gekauft hab und im herbst schon die next gen sachen kommen. muss ich mir nochmal durchn kopf gehn lassen.

WaldGespenst schrieb:
ich finds eher erstaunlich und lobenswert das Sony noch solche kracher wie Beyond und GT6 kurz vor der PS4 noch raushaut.... von The Last of Us ganz zu schweigen! :dhoch:

Finde ich auch. Sony serviert da vor der NextGen echt nochmal ein paar richtige Kracher (hoffentlich). :dhoch:

dynosys schrieb:
Find ich auch, nur TLG will ich BITTE für die PS4!

das kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Die Frage ist nur wann und in welcher Form (grafisch aupolierte Version oder nur als Downloadtitel unter "PS3-Classics" )

Ich wollte mir das Game heute vorbestelle, aber mein Händler schreibt, dass die Version nur D, F und I gesprochen ist. Ich denke zwar, dass sich das noch ändert (Sony wird kaum dazu schon Infos veröffentlicht haben), aber ich gehe mal auf Nummer sicher und warte noch

nick goat schrieb:
Die erwartete Standard-Special-Edition wurde angekündigt.
nichts weltbewegendes, aber ich werde mir sicherlich diese Version vorbestellen

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Hinter den Kulissen”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket

8716314171_c4c921b336.jpg

hoffentlich darf ich während der Installation wieder ein Origami falten!
(fände ich wirklich klasse, wenn sie das als Running Gag in alle künftigen Spiele einbauen würden :) )

Inzwischen gibt es das finale Design des Steelbooks:
b2D4rhj.png

alleine das Standbild spoilert mir zu viel. Beyond habe ich "übersprungen" bei der PK :) (ich hoffe es kam gameplay zu Beyond, sonst habe ich irgendetwas anderes übersprungen :D )

So wirklich kapiere ich immer noch nicht, wie sich das Spiel schlussendlich spielt. Aber das sieht schon großartig aus und wenn man tatsächlich so viele Freiheiten hat, wie der Trailer suggeriert, wird das ein absoluter Kracher. Bin mal gespannt, wie umfangreich der Titel sein wird.

Zurück
Oben