Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:? es kam doch mal ein Gameplayvideo, welches schon QTE zeigte?! ich hab von diesem c.a. 30Min Video zwar nur c.a. 2min gesehen, aber da waren definitiv QTEs drin.

(ich fand die Kämpfe von Heavy Rain übrigens durchaus packend. mich würden QTEs nicht stören...)

Mondknallschlumpf schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Wobei ich lieber ein Spiel um die Tech Demo Kara gesehen hätte. Das wäre einfach perfekt gewesen. :huldig: :(

Das geht vielen so.
das wird kommen, auf der PS4 :P

:puschel: klasse, ich dachte, dass Dafoe schon quasi dementiert wurde?! ob er eine grösser Rolle haben wird?! wir werden sehen. auf jeden Fall klasse!
und Ellen als Kind sieht ja wirklich klasse aus! wie ... Ellen als Kind :p

8. Oktober ?! passt! bis dahin habe ich GTA V so viel gespielt, dass ich auch mal 2 Wochen Pause machen kann!

Gibt auch noch ein kleines Making-Of Video dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gI-VNeEnt2k[/vid]

Und einen neuen Screenshot:

25dLYFb.jpg

Die Special Edition wird offenbar ähnlich aussehen wie bei Heavy Rain: schlichtes Cover (diesmal Steelbook), eine exklusive Spielszene, digitaler ( :( ) Soundtrack und dazu Behind-the-Scene-Videos und ein dynamisches PS3-Theme. In den USA bekommen Vorbesteller offenbar diese Special Edition. (solange der Vorrat reicht)

2d7eb6c8ebf2e110c3fbcebcd134a9a6.jpg

muss ich alleine wegen der Verpackung haben :)

Dafür dass David Cage mal in einem Interview behauptet hat deren Gesichtsanimationen würden mit LA Noire den Boden aufwischen, ist das Gezeigte echt schwach.

Freue mich natürlich trotzdem, auch wenn ich mir einen früheren Release als Oktober gewünscht hätte.

Ich finde es immer noch weitaus beeindruckender Gesichter wie in Heavy Rain, Enslaved oder dem kommenden Beyond oder Last of Us per Motion Capturing zu animieren, als sie wie im Fall von La Noire einfach nur abzufilmen.

Nasreddin schrieb:
Dafür dass David Cage mal in einem Interview behauptet hat deren Gesichtsanimationen würden mit LA Noire den Boden aufwischen, ist das Gezeigte echt schwach.

diese Aussage von Cage würde ich aber gerne sehen... afaik hat er nur behauptet, dass die Technik, die Quantic Dream verwendet, besser ist, weil der ganze Körper aufgenommen wird. Bei den Gesichtsanimationen nehmen sie die Techniken mMn nicht viel, die sind bei beiden enorm beeindruckend. So beeindruckend, dass ich nach dem Spielen von Heavy Rain und L.A. Noire mühe hatte, wieder andere Games zu spielen. Bei diesen Games waren eher schwächere Schauspieler ein limitierender Faktor (ich habe mir zumindest eingebildet, die sehr guten von den "durchschnittlichen" Schauspielern unterscheiden zu können) .
Bei L.A. Noire konnten nur die Gesichter separat aufgenommen werden. Das merkt man in einigen Szenen gut. Die Technik von L.A. Noire eignet sich dadurch fast gar nicht für andere Games. für Heavy Rain wäre sie schlicht ungenügend

Da ist die Technik von Quantic Dream deutlich vielseitiger einsetzbar; und deutlich billiger. das ist afair der zweite Kritikpunkt, den Cage bei der Technik von L.A. Noire erwähnt hat

KaKun schrieb:
Team Bondi hat aber nur eine Film-Textur auf die 3D-Köpfe geklebt, das hat mit Animation als Handwerk an sich nicht viel zu tun...

Natürlich hat Film-Technologie wenig mit dem Handwerk Animation zu tun. Dass nur eine Filmtextur auf den Kopf geklebt wurde ist aber falsch, das Tolle an der Bondi-Technologie ist ja gerade, dass 3D-Modelle entstehen.

mit Sicherheit. ich konnte es nicht lassen und habe mir die erste Hälfte des Videos angeschaut.
das Kampfsystem sieht optisch ähnlich aus wie in HR, aber ohne eingeblendete Knöpfe. bin gespannt, wie sich das spielt.

Nach Heavy Rain war klar, dass der nächste Titel von QD ein Releasekauf wird. Umso mehr, wenn zwei absolut geniale Schauspieler die Hauptrollen übernehmen.
vom Stil her hat mir HR aber schon besser zugesagt. eine Geschichte von Vater und Sohn ist mir eigenartigerweise näher als eine zwischen einem Mädchen und einem übernatürlichen Begleiter. mal schauen, was sie damit anstellen :)

Zurück
Oben