Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Warum sollen eigentlich immer alle die Klappe halten, die es schlecht finden? So eine Meinung ist nicht tragbar oder wie?![]()

Anubis schrieb:Warum sollen eigentlich immer alle die Klappe halten, die es schlecht finden? So eine Meinung ist nicht tragbar oder wie?![]()
Anubis schrieb:Ich gebe ja zu, dass es für das was es sein soll, wirklich gut aussieht. Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht, um z.B. ein Fenster, Schublade zu öffnen bzw. mit Move wird es exakt so ein Casual Game.
Ansonsten kommentieren heute halt alle, was Sony halt vorgestellt hat, dass wird sich ja wieder legen.
Anubis schrieb:Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht...

WaldGespenst schrieb:Anubis schrieb:Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht...
man muss aber nur die finger bewegen!
wie auch immer die präsentation letzte nacht war einfach hammer,
DAS SPIEL WIRD DER HIT!!!!![]()
Dow Jones schrieb:WaldGespenst schrieb:Anubis schrieb:Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht...
man muss aber nur die finger bewegen!
wie auch immer die präsentation letzte nacht war einfach hammer,
DAS SPIEL WIRD DER HIT!!!!![]()
Ich bin auch echt gespannt, was die mit der Mimik noch so anstellen. Bei Heavy Rain war das ja schon grandios. Auch das Ende des Spiels, hat mich völlig weggeblasen.
Anubis schrieb:Ich hasse, verabscheue Beyond nicht, also kann ich dazu etwas schreiben![]()
Dow Jones schrieb:Weil es einfach nicht zum Thema gehört. Stell dir einen Bundesliga-Thread vor, in dem es um das Thema Bundesliga geht und dann kommt einer, der heißt zum Beispiel Anubis und schreibt immer rein: "Fußball ist doch kacke!", "Fußball ist kein Sport", "Fußball ist nur was für Schwuchteln" oder sonst etwas, dann würde man hier auch sagen:
"Hör ma, Kleiner. Du kannst deine Meinung ja gerne behalten, aber du musst hier nicht trollen, mach einen Thread auf, in dem du auf einer Meta-Ebene über Fußball sprechen kannst"
Und so ist es hier auch. Kritik am Spiel ist durchaus erwünscht, aber wenn jemand über dieses Genre sprechen will, mit der einzigen Intention das als bescheuert hinzustellen, dann kann er dafür ja einen eigenen Thread aufmachen.
xJayFox schrieb:E3 DEBÜT
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4NEup8y0g-Q&feature=channel&list=UL[/vid]
Die GESICHTER! :Staun:
Leider kein Gameplay und auch keinerlei Termin-Info. Wird also noch dauern.

America`s Most Wanted schrieb:Dow Jones schrieb:Weil es einfach nicht zum Thema gehört. Stell dir einen Bundesliga-Thread vor, in dem es um das Thema Bundesliga geht und dann kommt einer, der heißt zum Beispiel Anubis und schreibt immer rein: "Fußball ist doch kacke!", "Fußball ist kein Sport", "Fußball ist nur was für Schwuchteln" oder sonst etwas, dann würde man hier auch sagen:
"Hör ma, Kleiner. Du kannst deine Meinung ja gerne behalten, aber du musst hier nicht trollen, mach einen Thread auf, in dem du auf einer Meta-Ebene über Fußball sprechen kannst"
Und so ist es hier auch. Kritik am Spiel ist durchaus erwünscht, aber wenn jemand über dieses Genre sprechen will, mit der einzigen Intention das als bescheuert hinzustellen, dann kann er dafür ja einen eigenen Thread aufmachen.
Hm, da fallen mir so manche Wii-Threads ein wo das keinen störte.![]()
In den Threads, in denen ich unterwegs bin, will ich dafür sorgen, dass man mal beim Punkt bleibt. Und wenn das meiner Meinung nach mehr das Thema ist, sag ich das halt.Freezi schrieb:Hoffentlich wird es ein Spiel, und kein interaktiver Film wo man hier und da mal eine Taste drücken muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen