Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, können wir das Gelaber über "Das ist doch kein Spiel!!" mal einstellen. Das ist völlig unnötig. Wem es nicht gefällt, der soll es sich halt nicht kaufen. Ich definiere Spielen aber auch nicht darüber, wie viele Knöpfe man drückt, damit was passiert. Ich will die Geschichte so miterleben und da war Fahrenheit geil, Heavy Rain war super geil und Beyond wird genau da weiter machen.

Das werden super Stunden vor der Konsole.

Fände es übrigens klasse wenn sie so was hier auch in etwa als Cover benutzen...

c4ejhre4kox4s3o4t.jpg

Warum sollen eigentlich immer alle die Klappe halten, die es schlecht finden? So eine Meinung ist nicht tragbar oder wie? :grins:

Eine Sache muss man dem Spiel aber jetzt schon lassen, es sieht besser aus als sämtliche normale französiche Filme. :) Vielleicht ist das die Motivation von Cage, dass man einfach ein höheres Budget für so was bekommt, als für einen richtigen herkömmlichen Film.

Anubis schrieb:
Warum sollen eigentlich immer alle die Klappe halten, die es schlecht finden? So eine Meinung ist nicht tragbar oder wie? :grins:

Weil es einfach nicht zum Thema gehört. Stell dir einen Bundesliga-Thread vor, in dem es um das Thema Bundesliga geht und dann kommt einer, der heißt zum Beispiel Anubis und schreibt immer rein: "Fußball ist doch kacke!", "Fußball ist kein Sport", "Fußball ist nur was für Schwuchteln" oder sonst etwas, dann würde man hier auch sagen:

"Hör ma, Kleiner. Du kannst deine Meinung ja gerne behalten, aber du musst hier nicht trollen, mach einen Thread auf, in dem du auf einer Meta-Ebene über Fußball sprechen kannst"

Und so ist es hier auch. Kritik am Spiel ist durchaus erwünscht, aber wenn jemand über dieses Genre sprechen will, mit der einzigen Intention das als bescheuert hinzustellen, dann kann er dafür ja einen eigenen Thread aufmachen.

Ich gebe ja zu, dass es für das was es sein soll, wirklich gut aussieht. Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht, um z.B. ein Fenster, Schublade zu öffnen bzw. mit Move wird es exakt so ein Casual Game.

Ansonsten kommentieren heute halt alle, was Sony halt vorgestellt hat, dass wird sich ja wieder legen.

@ Anubis
Nimm mal mich als Beispiel: Ich hasse, ja verabscheue HALO wie die Beulenpest. Aber such mal bitte nach einem Beitrag von mir in irgendeinem Halo-Thread ! Viel Erfolg.

Und: Ich rege mich immer regelmäßig über Kinect-Gehampel auf, über Wii-Gefuchtel und auch über Move-Wedelei. Und habe ich mir HR deshalb geholt ? Nein ! EBEN DESHALB nicht (trifft auch auf LAIR zu, das ich sehr gerne gespielt hätte) ;)
Weil man triggern und schütteln und wedeln muß und weil ich das einfach scheiße finde.

Man muß also nicht jede Sandburg zertrampeln, weil man Sandburgen nicht mag. Man kann auch einfach mal drumherum gehen und weiterhin Sandburgen scheiße finden, ohne es jedem zu sagen.

Anubis schrieb:
Ich gebe ja zu, dass es für das was es sein soll, wirklich gut aussieht. Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht, um z.B. ein Fenster, Schublade zu öffnen bzw. mit Move wird es exakt so ein Casual Game.

Ansonsten kommentieren heute halt alle, was Sony halt vorgestellt hat, dass wird sich ja wieder legen.

Na, da würde ich noch einen Unterschied machen. Ich definiere das gezeigte Spiel ja nicht darüber, wie es sich Steuern lässt. Ich würde auch nicht sagen, dass ist ein richtiges Spiel, weil ich da einfach öfter auf Knöpfe drücken muss. Mir, persönlich, geht es um das Spieleerlebnis.

Was hat man davon, dass seine Figur dauernd in Deckung geht und man quasi mit Dauerfeuer durch die Gegend rennt. Ist das ein besseres Spielerlebnis, weil man mehrere Knöpfe drückt? Bei Heavy Rain war es ja nicht so dass man den Controller mal für 45 Minuten aus der Hand legen konnte, man musste schon immer was machen. Aber wie gesagt, das ist nicht der Punkt. Das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient.

Anubis schrieb:
Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht...

man muss aber nur die finger bewegen! :D

wie auch immer die präsentation letzte nacht war einfach hammer,
DAS SPIEL WIRD DER HIT!!!! :deal:

WaldGespenst schrieb:
Anubis schrieb:
Was ich nicht verstehe ich nur, dass sämtliche Leute die sich hier freuen, gleichzeitig aber ständig über Kinect, Wii aufregen, aber hier ein Spiel vergöttern, wo man den linken Stick paar mal dreht...

Ich bin auch echt gespannt, was die mit der Mimik noch so anstellen. Bei Heavy Rain war das ja schon grandios. Auch das Ende des Spiels, hat mich völlig weggeblasen.

Dow Jones schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Anubis schrieb:

Ich bin auch echt gespannt, was die mit der Mimik noch so anstellen. Bei Heavy Rain war das ja schon grandios. Auch das Ende des Spiels, hat mich völlig weggeblasen.

Diese Autofahrt...alter Schwede...ich war fix und fertig... :D

Dow Jones schrieb:
Weil es einfach nicht zum Thema gehört. Stell dir einen Bundesliga-Thread vor, in dem es um das Thema Bundesliga geht und dann kommt einer, der heißt zum Beispiel Anubis und schreibt immer rein: "Fußball ist doch kacke!", "Fußball ist kein Sport", "Fußball ist nur was für Schwuchteln" oder sonst etwas, dann würde man hier auch sagen:
"Hör ma, Kleiner. Du kannst deine Meinung ja gerne behalten, aber du musst hier nicht trollen, mach einen Thread auf, in dem du auf einer Meta-Ebene über Fußball sprechen kannst"
Und so ist es hier auch. Kritik am Spiel ist durchaus erwünscht, aber wenn jemand über dieses Genre sprechen will, mit der einzigen Intention das als bescheuert hinzustellen, dann kann er dafür ja einen eigenen Thread aufmachen.

Hm, da fallen mir so manche Wii-Threads ein wo das keinen störte.
SC29.png

xJayFox schrieb:
E3 DEBÜT

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4NEup8y0g-Q&feature=channel&list=UL[/vid]

Die GESICHTER! :Staun:

Leider kein Gameplay und auch keinerlei Termin-Info. Wird also noch dauern.

sorry aber wenn solche games noch auf der ps3 möglich sind, brauch ich die nächsten 3 jahre keine next-gen. am besten bringt ms ihre konsole schon mal raus um auf dem stand der ps3 jetzt zu sein. dann kann die ps4 2015 WIRKLICHE innovationen bringen :huldig:

America`s Most Wanted schrieb:
Dow Jones schrieb:

Hm, da fallen mir so manche Wii-Threads ein wo das keinen störte.
SC29.png

Is mir doch Wurst, was ihr in euren Wii-Threads macht. :lol: In den Threads, in denen ich unterwegs bin, will ich dafür sorgen, dass man mal beim Punkt bleibt. Und wenn das meiner Meinung nach mehr das Thema ist, sag ich das halt.

Freezi schrieb:
Hoffentlich wird es ein Spiel, und kein interaktiver Film wo man hier und da mal eine Taste drücken muss.

du wirst davon ausgehen müßen das es ein interaktiver film sein wird , wie heavy rain halt ....ich konnte auch nie damit etwas anfangen bis ich heavy rain gespielt habe..

Zurück
Oben