Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Das Video ist so schön, ich hoffe das kommende Spiel greift die selbe Thematik auf. Ich will im Grunde jetzt schon wissen was mit Kara passiert, auch wenn es nur eine Tech-Demo ist und sie vielleicht im endgültigen Hauptspiel gar nicht mehr aufgegriffen wird...aber das waren jetzt 7 Minuten die sich sofort in's Herz gebrannt haben, SO müssen Charaktere und Geschichten im Jahr 2012 inszeniert werden liebe Entwickler.

KaKun schrieb:Das Video ist so schön

ich hoffe das kommende Spiel greift die selbe Thematik auf.
Nasreddin schrieb:KaKun schrieb:ich hoffe das kommende Spiel greift die selbe Thematik auf.
Ich weiß nicht. Natürlich ist das Video auf einem neuen Niveau. Aber das Thema an sich ist in Spielen nichts neues. Würde mich ehrlich gesagt über gewagtere Themen freuen.
lüsterneLINDA schrieb:die techdemo ist echt super schön. nur wieso ne techdemo im letzten drittel einer konsolengen? versteh ich nicht. wieso nicht einfach nen teaser zu einem kommenden spiel?
lüsterneLINDA schrieb:im grunde ist es visuell zu 90% nen remake eines bjork videos.
nick goat schrieb:hm, ich hoffe eigentlich, dass sie nicht zu viel am HR Gameplay ändern.
nick goat schrieb:hm, ich hoffe eigentlich, dass sie nicht zu viel am HR Gameplay ändern.
KaKun schrieb:lüsterneLINDA schrieb:im grunde ist es visuell zu 90% nen remake eines bjork videos.
Nicht wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen