G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Essen und trinken kann ich schon ab und tangiert mich jetzt nicht so krass.
Aber quatschen ... das geht nun gar nicht. Klar kann man hier und da mal nen Satz mit seinem Partner oder Freunden wechseln. Aber wenn einer dauernd am reden ist und jeden scheiß zu kommentieren hat, dann setzt es bei mir aus und ich würd dem jenigen am liebsten eine reinbetonieren.
Das zeugt in meinen Augen von null Respekt gegenüber allen.
THIS. Mir driftet das hier zu sehr in die "Regt euch nicht über Popcorn auf, ihr Spießer!!!"-Richtung ab.
Bedeutend schlimmer finde ich die Respektlosigkeit von - gefühlt immer mehr - Menschen, die meinen, das Kino wäre ihr Wohnzimmer. Da blenden dich Leute ignorant mit ihren 10 Zoll Smartphones mitten im Film, da wird sich mit dem Partner in Gesprächslautstärke in die Ohren geschrien, und teilweise in einer Gruppe über sechs Plätze Lacher ausgetauscht.
. Ich geh auch nich mehr mit Dates ins Kino. Hat eh keinen Sinn wenn man sich kennenlernen will. Klar kann man nach dem Film über mindestens eine Sache reden aber das Kino ist wirklich zum Filme gucken da. Ich versuch immer alleine zu gehn auch wenn meine Freunde meinen, dass man nich alleine ins Kino geht