Ersterer Satz stimmt nicht, ohne nebenumsätze gäbs kein kino heutzutage, fast alle kinos schreiben rote Zahlen wohlgemerkt.
Cinedom Köln in der Woche 6€ das Ticket.
Cola 1l ~3,90€ so nen Sparmenü Nachos + Getränk kostet fast 8€.
Ich find schon das die Nebenausgaben viel mehr sind als die für den Besuch selbst.
Wie viel Prozent mehr wird im Kino auf das Zeug gepackt? 400%?
Aslo irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man an dem Ticket mehr verdienen kann als an den Rest.
