Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag's dir, bestes Kinoerlebniss: Nachtvorstellung von Avatar, bist noch komplett geflasht von dem Film und kommst dann irgendwann um 2 Uhr aus dem Kino und es hat angefangen zu schneien...

Diese Fressmentalität im Kino ist mir eh ein Rätsel. Ich weiss auch nicht woher das kommt, dass die Leute im Kino fressen müssen wie die Schweine und als ob es am nächsten Tag nichts mehr zu Essen geben würde...
Also, wir stellen fest: Kino als solches ist für den Arsch, Sammelstation für Querulanten und Essgestörte. Was wir brauchen sind harte und stabile Internetleitungen und VR-Brillen, damit neuste Kinofilme direkt nach Hause in den Kopf gestreamt werden können. Da bezahl ich dann auch gerne meine 20 Euro und niemand geht irgendwem auf die Eier wenn er mit dem Kopf in der Chipstüte erstickt oder Special-Forces in die Schüssel abseilen muss...

Sei froh, ich geh jedenfalls nicht mehr so schnell ins Kino...Ich hab noch nie erlebt das ein Film unterbrochen wurde, also dann würde ich aber wild werden. Nur weil die verfressenen Leute ihre Vorräte auffüllen sollen oder die Liter Cola ablassen müssen, muß unsereins Pausen hinnehmen? Für teuer Geld?
Ich finde ja neben Chips und Popcorn Geräuschen auch Pärchen ganz schlimm die ihre Hände nicht von sich lassen können!![]()
Und wie stehst du zum Thema Kino?
Als Kinobesucher lässt man das Abendessen auch gerne mal ausfallen. "Gibt ja eh gleich Popcorn." Bei der Nacho-Flatrate musste ich laut loslachen, aber wie sich die Kommentatoren hier hochschaukeln ist nicht mehr feierlich; als wären sie die exquisitisten aller Zuschauer, mit Sektglas und Wasserpfeife.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen