Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bewahrt ihr OVP auf?

Bewahrt ihr OVP auf?

• Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja die Kategorie wird sich niemand ansehen aber den text könnte man lesen das würd shcon helfen.

Beide schreiben teils sogar mehrmals das es sich nur um den karton handelt

Nebiros666 schrieb:
mich würde ja mal interessieren ob der wirklich das Geld dafür bekommen hat und falls ja ob da Ebay nachher was macht wenn der Käufer nen leeren Karton bekommt.

Ich könnte das nie machen. Da hätte ich Angst, der Käufer steht irgendwann später mit nem baseball-Schläger vor meinen Tür...:D

Nebiros666 schrieb:
mich würde ja mal interessieren ob der wirklich das Geld dafür bekommen hat und falls ja ob da Ebay nachher was macht wenn der Käufer nen leeren Karton bekommt.

das frage ich mich auch. rechtlich sind die verkäufer imo auf der sicheren seite, wird ja schliesslich mehrmals erwähnt das es nur der karton ist. aber trotzdem äusserst fragwürdig. ich werde das mal im auge behalten ob die beiden demnächst immer noch bei eby sind und deren bewertungen.

wenn ichs mir recht überlege sollten sie eigentlich damit durchkommen. wer sich nicht durchliest was er bestellt, bzw wofür bietet oder unterschreibt gehört bestraft.

ich hab mal ein bischen gegoogelt, aber was richtig verwertbares hab ich auch nicht gefunden, ausser das es wohl "gewerbsmässige" Verkäufer von Leerverpackungen gibt, welche vorher billig Leerverpackungen bei Ebay einkaufen. Find das ja ätzend, aber da hilft wohl nur den Anwalt einzuschalten.

hihi dann bin ich messi 2010, ich hab im Keller ein ganzen Raum der nur meine OVPs aufbewahrt, und tschüß hobbie keller, hab meine frau mal rund gemacht als sie von meinem 42 zöller die ovp zum Papiermüll gegeben hat. Sie konnte mich nicht verstehen, als ich ihr klar machen wollte das ich den 42 er ohne OVP schlecht wieder verschicken kann z.B. Bei Garantie oder Verkauf. -> Weiber.

Nun steh ich da mit 42 er ohne OVP.... mir geht es nur um das weiter verschicken und um den perfekt angepassten Schaumstoff / Styropor.

Bei Technischen Geräten - Konsolen - TV - LCD - Cam etc ist es imo Pflicht, da die Verpackung besten Schutz Garantiert. Hab sogar noch die OVP von Microsoft und dem ROD aufgehoben, die Schaumstoffdinger für die Xbox sind Welt Klasse. Sonst weg mit

Bei so Sachen a la Konsolen, MP3 Player, Handys, Computerteile usw. heb ich das eigentlich auch alles auf. Vor allem falls ich es mal weiterverkaufe, weil es dann einfach besser aussieht und etwas mehr einbringt, wenn ne OVP dabei is.

Kommt drauf an. Bei etwas wertvolleren Sachen wie Fotoobjektive behalte ich die OVP damit ich bei einem möglichen Verkauf in der Zukunft alles gut verpacken kann. Viele Kartons wie vom TV, Kaffeemaschine etc. wandern aber in den Müll. Die nehmen nur Platz weg.

habe die letzten tage ausgemistet:

weg kamen unter anderem kartons von:

5.1 Anlage
Alter Monitor
LCD Fernseher
Laptop
Drucker
Drucker 2
Sat Receiver
TipKick

das waren die im keller gelagerten...

in der wohnung hatten wir noch kartons von:

drucker
LCD fernseher
neues schnurrloses Telefon
fritzbox!7270

aufgehoben wurden:

PS 3-
Xbox 360-
Digicam -
laptop-

Karton

die braucht man eigentlich ja eh nie wieder- ok die ersten tage kann man sie aufhaben falls das teil zurück geht aber danach?!

Hab mir gerade mal bei eBay abgeschlossene Auktionen zurückverfolgt und wirklich KEINER der seine PS3 OVP ohne Inhalt für über 100€ verkauft hat, hat eine negative Bewertung dafür bekommen ( Bin bis 27. Dez. zurückgegangen, 3. Jan. auch durchgeguckt) . Komischerweise hat aber auch keiner 'ne Positive bekommen. :D

Kann mir gut vorstellen, dass die Käufer negativ bewertet haben, aber eBay es dann rausgelöscht hat, weil es nicht zulässig ist. Kann das sein?

Nein

Da mir heute langweilig war/ist habe ich alle Kartons in zerstückelt .
Jezt ist aber die Tonne voll , den rest werde ich am Montag auf Arbeit entsorgen müßen :D

Nur wenn die Verpackung es wert ist heb ich die auf. Z.B. bei Razer Produkten... da sehen die Schachteln im Schrank schön aus. :)

Ansonsten eher weniger.

Zurück
Oben