Cloud Strife
Trotro
Bananen. Gebt ihnen Bananen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ich gebe kein Geld, aber wenn ich einen in der Nähe von einem Supermarkt sehe, kauf ich ihm Bananen.

Cloud Strife schrieb:Bananen. Gebt ihnen Bananen.

. Es gibt einfach Frechheiten. Ansonsten gebe ich recht selten etwas, weil man den Leuten ansehen kann, dass sie entweder Trinken, Drogen nehmen, oder so Baller sind, dass sie von alleine eh nichts mehr können. Es kann sein, dass mal ein vernünftiger drunter ist, den ich nicht als solches erkenne, aber der hat einfach Pech. So hart, wie es klingt.BAZONG schrieb:Ich gebe oft. Ich habe genug und mich stürzt es nicht in den Ruin.
Hab auch schonmal einen Zehner gezückt.
Und wenn der "Beschenkte" sich dafür besäuft, ist das seine Sache. Sobald ich das Geld gebe, geht mich das nichts mehr an und es ist die Privatsache der Person, die das Geld nun besitzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen