Freezi
Masterchief
VERWARNUNG! Keine verbotenen Sexgeschichten hier aus dem Saarland...!!!![]()
Aber die Saarländer sind halt schon ein ziemlich notgeiles Volk. Da wird doch ständig kopuliert. Zu jeder Tageszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERWARNUNG! Keine verbotenen Sexgeschichten hier aus dem Saarland...!!!![]()
Die Frage ist ja mit wem oder was...Aber die Saarländer sind halt schon ein ziemlich notgeiles Volk. Da wird doch ständig kopuliert. Zu jeder Tageszeit.


Die Frage ist ja mit wem oder was...
Habe ich von Böhmermann gelernt - muss also wahr sein...![]()
Als wenn das jemanden kratzen würde.![]()



achja wie ich es liebe.....Überweisung oder Paypal Friends. Ok. Geld kommt an, Betrag + die Gebühr so versteckt damit man auf den 1.Blick meint es wäre eine Friends Zahlung und sich dann damit rausreden dass es ja besser für den Verkäufer wäre
Anhang anzeigen 137746
und dann sagt er noch er sei ein gradliniger Mensch und verschickt heimtückisch per Paypal.![]()
Schick mir einfach mal 20k per Friends, dann können wir das testen.Kann der Käufer eine Friends Zahlung denn echt zurückziehen? Das habe ich ja noch nie gehört.
Schick mir einfach mal 20k per Friends, dann können wir das testen.
Bist Du da nicht ein bisschen streng ? Er übernimmt die Gebühr.
Am Ende hat er die selbe Intention wie du. Er will nicht verarscht werden.Klar er hätte ansprechen sollen / müssen aber heimtükisch….schwierige Wortwahl.
Die meisten haben einfach keinen Plan. Sowohl Verkäufer als auch Käuferseiten. Wer nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse versendet (keine Packstation) und die Unversehrtheit vor dem Absenden dokumentiert, der hat am Ende auch nicht viel zu befürchten.
Allerdings würde ich das selber nur bei überschaubaren Wert machen.
Das ist aber nicht auf Gerri bezogen.
Er akzeptiert kein Paypal und das ist konsequent und sein gutes Recht.
Wer nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse versendet (keine Packstation) und die Unversehrtheit vor dem Absenden dokumentiert, der hat am Ende auch nicht viel zu befürchten.
Die meisten haben einfach keinen Plan. Sowohl Verkäufer als auch Käuferseiten. Wer nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse versendet (keine Packstation) und die Unversehrtheit vor dem Absenden dokumentiert, der hat am Ende auch nicht viel zu befürchten.
Allerdings würde ich das selber nur bei überschaubaren Wert machen.
Das ist aber nicht auf Gerri bezogen.
Er akzeptiert kein Paypal und das ist konsequent und sein gutes Recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen