Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Betrug mit ebay Kleinanzeigen und Paypal - Was tun?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den ganzen Tag schon Probleme damit, in mein PayPal Account reinzukommen.
Ich habe die 2-Wege-Verifizierung ausgewählt und erhalte immer eine SMS, aber es kommt den ganzen Tag überhaupt nichts an.

Hat jemand anderes, bereits ähnliche Probleme gehabt? Kann diesen LogIn auch nicht deaktivieren, da ich dafür auch eine SMS erhalte, aber diese nicht ankommt.
 
Hab den ganzen Tag schon Probleme damit, in mein PayPal Account reinzukommen.
Ich habe die 2-Wege-Verifizierung ausgewählt und erhalte immer eine SMS, aber es kommt den ganzen Tag überhaupt nichts an.

Hat jemand anderes, bereits ähnliche Probleme gehabt? Kann diesen LogIn auch nicht deaktivieren, da ich dafür auch eine SMS erhalte, aber diese nicht ankommt.
Hast du Netz?

Hab heute bei Vodafone in München fast den halben Tag kein Netz gehabt, ist mir aber auch erst später aufgefallen.
 
Hab den ganzen Tag schon Probleme damit, in mein PayPal Account reinzukommen.
Ich habe die 2-Wege-Verifizierung ausgewählt und erhalte immer eine SMS, aber es kommt den ganzen Tag überhaupt nichts an.

Hat jemand anderes, bereits ähnliche Probleme gehabt? Kann diesen LogIn auch nicht deaktivieren, da ich dafür auch eine SMS erhalte, aber diese nicht ankommt.

Da hätte ich schon längst bei Paypal angerufen, die haben nämlich einen wirklich guten telefonischen Kundenservice.
 
War mit der Arbeit beschäftigt und habe später gemerkt, dass auch hier in Frankfurt, Vodafone verkackt hat. Sollte aber behoben sein und es kam trotzdem nichts mehr.

Ja war halt bei mir gestern so, da ich auch eine Online überweisung tätigen wollte und ne Kack SMS Tan benötigt habe und da kam eben auch nichts an, heute übrigens genau das gleiche, da ich bei Paypal auch 2 Wege habe und da auch immer auf die SMS warten muss um mich einzuloggen.

Kein Plan was da bei Vodafone los ist.
 
Jemand will was mitverfolgen Sicher bezahlen-Funktion kaufen. Ist man da vor Betrug geschützt? Der Typ hat nicht nachverhandelt (generell komisch) und als Threadersteller, trau ich keinem.

Die verwalten das Gekd treuhänderisch und ich verschicke versichert. Klingt gut. aber: Was wenn der Empfänger sagt, dass nix im Paket war?
 
Oh Mann, Kühl/Gefrierkombi zu verschenken, funktioniert soweit noch, bildet sich aber Wasser im Kühlteil. Privat will ihn keiner aber auf Ebay KA gehts mal wieder ab.
Ist ja auch soweit alles ok, auch wenn ich denke dass die Leute mich kaum verstehen da sie generisch fragen aber ich befürchte dass sie den wichtigsten Teil nicht lesen.
Dass das Teil einfach vor der Tür steht und ich wegen Corona keinen Kontakt möchte und auch nicht beim Einladen helfe. Das kann nächste Woche noch lustig werden.
 
Das mach ich auch nie. Wobei, einmal hat eine unsere alte Terrassenmöbel mit. Die Frau war allerdings richtig heiß, da musste ich helfen :ugly:

Wenn’s jemand will, soll derjenige das Zeug auch selber holen. Einmal habenich gesagt, hab nen kaputten Rücken. Hatte 0 Lust dazu, nen Herd rumzugewichten.
 
Ich seh den Abholer schon bei mir an der Tür klingeln ob ich ihm helfen kann :fp:

Ich hab da auch kein Problem hart zu bleiben, ich vermeide jetzt nur seit 1 Jahr Kontakte und ich will mit demjenigen nicht an der Haustür diskutieren ob ich ihm helfe.
 
giphy.gif
 
klar aber das kostet doch oder? davon ab mach ich ja gerne jmd. damit ne Freude solang es nicht für mich in Ärger umschlägt. :ugly:

edit: gerade mal nachgeschaut, kostet bei uns 15€ bei Abholung.
 
Bei uns sind 4 Kubikmeter Sperrmüll drin in den Müllgebühren, kann auch auf 2 Kubikmeter pro Halbjahr aufgeteilt werden. Elektroschrott wird auch vor der Haustür abgeholt.
 
bei uns nur 2.

Und dann wundern sie sich wenn die Natur voll mit Sperrmüll ist.... ich versteh nicht warum sowas nicht generell gratis ist. Der Natur würde man damit einen Gefallen tun.
 
Zurück
Oben