Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Netz?Hab den ganzen Tag schon Probleme damit, in mein PayPal Account reinzukommen.
Ich habe die 2-Wege-Verifizierung ausgewählt und erhalte immer eine SMS, aber es kommt den ganzen Tag überhaupt nichts an.
Hat jemand anderes, bereits ähnliche Probleme gehabt? Kann diesen LogIn auch nicht deaktivieren, da ich dafür auch eine SMS erhalte, aber diese nicht ankommt.
Hab den ganzen Tag schon Probleme damit, in mein PayPal Account reinzukommen.
Ich habe die 2-Wege-Verifizierung ausgewählt und erhalte immer eine SMS, aber es kommt den ganzen Tag überhaupt nichts an.
Hat jemand anderes, bereits ähnliche Probleme gehabt? Kann diesen LogIn auch nicht deaktivieren, da ich dafür auch eine SMS erhalte, aber diese nicht ankommt.
Hast du Netz?
Hab heute bei Vodafone in München fast den halben Tag kein Netz gehabt, ist mir aber auch erst später aufgefallen.
War mit der Arbeit beschäftigt und habe später gemerkt, dass auch hier in Frankfurt, Vodafone verkackt hat. Sollte aber behoben sein und es kam trotzdem nichts mehr.
ok. also kann ich die ruhig rausgeben? für ihn wäre es doch aber besser das über ebay zu machen oder?

Ist nicht einer Abholung frei pro Jahr?klar aber das kostet doch oder? davon ab mach ich ja gerne jmd. damit ne Freude solang es nicht für mich in Ärger umschlägt.
edit: gerade mal nachgeschaut, kostet bei uns 15€ bei Abholung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen