Nebiros666
#teamlucifer
Naja, gratis ist das bei uns auch net. Ist halt in den Müllgebühren enthalten. Was zahlst du den bei Euch im Jahr?bei uns nur 2.
Und dann wundern sie sich wenn die Natur voll mit Sperrmüll ist.... ich versteh nicht warum sowas nicht generell gratis ist. Der Natur würde man damit einen Gefallen tun.

