Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso tut ihr euch das eigentlich alles an?
Speziell jetzt @snowman ?
Du hast ja irgendwie ständig sowas an der Backe...
Wir nutzen ebay kleinanzeigen auch, aber da gehts um Kleinkram, und immer nur persönliche Abholung, ob jetzt als Käufer oder Verkäufer.
Ich hätte schon längst aufgehört, so teure Sachen vis Kleinanzeigen und Versand zu handeln. Gefühlt jedes zweitemal so ein Streß...![]()
Weil es sich einfach lohnt und teilweise nicht anders geht.
Man schreibt ja nur die negativen Dinge.
Ich habe jetzt 2,5 Jahre lang mit meinem Gehalt eine Familie ernährt.
Eigentumswohnung, zwei Autos, der Lebensstandard sollte auch nicht großartig anders werden.
Irgendwo muss man sparen und glaub mir, ich habe da schon ne Menge gespart.
Jetzt erst eine fabrikneue Canon 77d zum Hammerkurs.
Das Cashback, welches nur an den Verkäufer ausgezahlt werden konnte, haben wir uns geteilt und
an die Kinderkrebsstiftung gespendet. Ganz netter Mensch und tolle Schriftwechsel geführt um das Thema Fotografie. Eine Kenwood Chef XL Titanium.
Da kam ein komplett neuwertiges Gerät an.
Neue Rührschüssel und Zubehör gekauft, auch der Hygiene wegen und viele hundert Euro gespart.
Da gab es viele Beispiele.
Bei einem geb ich Dir allerdings total recht. Die Grenze sollte ich mal bei 300 Euro oder sogar etwas darunter ansetzen. Denke das ich das jetzt so einhalten werde.
Meinst du Kamera gekauft? Und um bei deinen Beispielen zubleiben, wo oder wie kamen denn die guten priese zustande gefühlt find ich selber nie was.
Und du verkaufst jetzt nur noch bis 300?
Sichereres als die gute alte Überweisung gibt es nicht. Paypal kann man so oder so austricksn.
Na klar. Wenn du was verkaufst und er bezahlt per sepa Überweisung kommt er an sein Geld nicht mehr ran, wenn er meint er will dich abziehen. Bei Paypal kann man immer mit gehackt oder so kommen. Dann ist dein Geld plötzlich eingefroren und meistens dann auch weg.
Aber nicht, wenn das Geld auf dem Konto ist und darum geht es ja.Dass schwieriger ist, zweifel ich auch gar nicht an. Ging nur darum, dass es grundsätzlich durchaus möglich ist.
die chance ist ungefähr bei null.Dass schwieriger ist, zweifel ich auch gar nicht an. Ging nur darum, dass es grundsätzlich durchaus möglich ist.
Richtig.Hm, dann hab ich das vermutlich mit dem Bankeinzug verwechselt. Da gibt es ja die Option des Widerrufs beim Online-Banking.
Genau und deswegen verkaufe ich eigentlich nur noch per Überweisung. Scheiß auf die Leute die nur per Paypal zahlen wollen. Bekomme ich vllt paar Euro weniger, kann die aber in jedem Fall behalten, wenn der Käufer seinen Reis aus dem iPhone Karton rausholtdie chance ist ungefähr bei null.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen