Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bestes Resident Evil dieser Gen?

Bestes Resident Evil dieser Generation?

• Resident Evil: Revelations 2

• Umbrella Corps

• Resident Evil 7

• Resident Evil 2

• Resident Evil 3

• Keine Ahnung, mir egal

• Was anderes:

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Welches Resident Evil war in dieser Generation am besten?

reeeeeeeeeeeeeeeee4ak3c.png

Resident Evil: Revelations 2 (2015)
Umbrella Corps (2016)
Resident Evil 7 (2017)
Resident Evil 2 (2019)
Resident Evil 3 (2020)

Ich hab das 2er Remake und Teil 7 gespielt und stimme für Teil 7, obwohl mir der auch nicht so gut gefallen hat. Teil 2 war super, kein Thema, aber letztlich auch nur Teil 2 und kein GotY (oder ähnliches)

ich mochte das remake zu teil 2 sehr, aber es war wie schon bereits eben erwähnt nur ein remake. von daher eindeutig resident evil 7. war nach teil 6 der nötige frische wind in der richtigen richtung. alleine die ankündigung bleibt für mich unvergessen. wir haben ein gutes jahr davor nur die ganzen gerüchte von der kitchen vr techdemo immer wieder gehört, die capcom auf verschiedenen messen hinter verschlossenen türen gezeigt hat. dann endlich zur e3 2016 auf der sony stage der kryptische trailer, der den titel erst in der letzten sekunde als neues resident evil outet und kurz danach gab es noch oben drauf eine demo im psn store. good times und der anfang von capcom's comeback als weltklasse publisher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben