Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bestes Game für die Wii

Bestes Wii-Game

• Little King´s Story

Stimmen: 0 0,0%
  • Monster Hunter Tri

• Muramasa

• Okami

• Wii Sports Resort

• Super Paper Mario

• Zack & Wiki

• A Boy And His Blob

• Silent Hill: Shattered Memories

• Super Monkey Ball

• World of Goo

• Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch harmloser: Er will lediglich seine Ansicht darlegen und an dieser Umfrage teilnehmen. Aber der Beißreflex mancher Zeitgenossen ist halt recht ausgeprägt ;)

Gebissen hat keiner, jemand hat nur den Kopf geschüttelt und den Kopf gegen eine Wand gehauen. Wenn man dich nicht kennt ist das eine Normale Reaktion auf so einen scheiss.

Ich habe keine Wii, hätte ich aber eine, würde ich wohl für Monster Hunter stimmen.
Beim Betrachten der Liste entdecke ich aber weitere Perlen, sodass die/der/das Wii mir doch bald in's Haus muss. Muramasa sieht einfach nur toll aus und No More Heroes ist purer Styleclash. Sollten sich die Herren bei NIN/Monolith Soft für ein neues Baten Kaitos erbarmen oder in nächster Zeit endlich mal ein neues Donkey Kong angekündigt werden, wird die Konsole sofort gekauft.

Ich habe keine Wii und deshalb auch nicht soo viele Titel gespielt. Aber das Spiel, weshalb ich mir die Konsole noch holen werde, ist Wii Sports. Da hats bei mir Klick gemacht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Toll, für Overkill hätten wir 3-4 Stimmen und es ist nicht in der Liste :D.

Für so ein mittlemäßiges Spiel :staun: Grafisch kacke, spielerisch Durchschnitt... lediglich der Stil hebt sich positiv ab, aber bestes Game für WII?

Ich hab für No More Heroes gestimmt, das einzige WII Spiel, das ich öfter als einmal durch hab :D

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Toll, für Overkill hätten wir 3-4 Stimmen und es ist nicht in der Liste :D.

Für so ein mittlemäßiges Spiel :staun: Grafisch kacke, spielerisch Durchschnitt... lediglich der Stil hebt sich positiv ab, aber bestes Game für WII?

Klar :D. Ich hatte damit am meisten Spaß, auch wenn es objektiv gesehen natürlich nicht das beste Spiel ist.

Edit: Und vor allem dann deine Wahl für No More Heroes, ein Spiel, auf das exakt die gleichen Mängel zutreffen wie bei Overkill :p.

Hab für Brawl gestimmt das auch nach etlichen Stunden immer noch eine Riesengaudi ist, seltsam das ich der einzigste der dafür gestimmt! Super Mario Galaxy ist einfach eine Wucht und Twilight Princess hatte eines der besten Endings ever! 4-facher Endfight gegen Ganondorf und der Abschied von Midna hat sogar was richtiges emotionales!

Zurück
Oben