Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Pilot Wings, neues Ogre battle oder ein neues Mother/Earthbound. Wenn die denn rauskommen sollten irgendwann. Alles andere kann man in die Tonne kloppen.
Noch harmloser: Er will lediglich seine Ansicht darlegen und an dieser Umfrage teilnehmen. Aber der Beißreflex mancher Zeitgenossen ist halt recht ausgeprägt
Gebissen hat keiner, jemand hat nur den Kopf geschüttelt und den Kopf gegen eine Wand gehauen. Wenn man dich nicht kennt ist das eine Normale Reaktion auf so einen scheiss.
Ich habe keine Wii, hätte ich aber eine, würde ich wohl für Monster Hunter stimmen.
Beim Betrachten der Liste entdecke ich aber weitere Perlen, sodass die/der/das Wii mir doch bald in's Haus muss. Muramasa sieht einfach nur toll aus und No More Heroes ist purer Styleclash. Sollten sich die Herren bei NIN/Monolith Soft für ein neues Baten Kaitos erbarmen oder in nächster Zeit endlich mal ein neues Donkey Kong angekündigt werden, wird die Konsole sofort gekauft.
Ich habe keine Wii und deshalb auch nicht soo viele Titel gespielt. Aber das Spiel, weshalb ich mir die Konsole noch holen werde, ist Wii Sports. Da hats bei mir Klick gemacht.
Hab für Brawl gestimmt das auch nach etlichen Stunden immer noch eine Riesengaudi ist, seltsam das ich der einzigste der dafür gestimmt! Super Mario Galaxy ist einfach eine Wucht und Twilight Princess hatte eines der besten Endings ever! 4-facher Endfight gegen Ganondorf und der Abschied von Midna hat sogar was richtiges emotionales!