Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bester Batman Darsteller

Bester Batman?

  • Adam West

    Stimmen: 18 13,1%
  • Michael Keaton

    Stimmen: 27 19,7%
  • Val Kilmer

    Stimmen: 3 2,2%
  • George Clooney

    Stimmen: 2 1,5%
  • Christian Bale

    Stimmen: 87 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es ja durchaus interessant, ohne das man auch nur einen Filmschnipsel gesehen hat, ihn direkt als schlechtesten Batmandarsteller zu bezeichnen.

Aber stimmt, es ist Ben Affleck....
Klar kann es sein, dass uns Ben alle umhaut und fortan als DER Batmandarsteller schlechthin zählt. Aber eher gewinnen die Kölner Haie den Stanley Cup. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, einfach nur sehr unwahrscheinlich.
 
ben-affleck-batman-superman-man-of-steel-believe-in-ben-affleck.jpg
 
Klar kann es sein, dass uns Ben alle umhaut und fortan als DER Batmandarsteller schlechthin zählt. Aber eher gewinnen die Kölner Haie den Stanley Cup. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, einfach nur sehr unwahrscheinlich.

Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß :p

Aber ich werde auch nicht müde zu betonen, dass Ben nicht so schlecht ist wie er gerne gemacht wird
 
Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß :p

Aber ich werde auch nicht müde zu betonen, dass Ben nicht so schlecht ist wie er gerne gemacht wird
Nein, natürlich nicht. Er ist sowas wie der HSV: Schon lange mit dabei, viele Anhänger, grosse Strahlkraft, aber einfach nicht gut. Das ist natürlich jammern auf einem hohen Niveau. ;) Wobei sich Ben in letzter Zeit schon gemacht hat. Argo fand ich z. B. toll.
 
Nein, natürlich nicht. Er ist sowas wie der HSV: Schon lange mit dabei, viele Anhänger, grosse Strahlkraft, aber einfach nicht gut. Das ist natürlich jammern auf einem hohen Niveau. ;) Wobei sich Ben in letzter Zeit schon gemacht hat. Argo fand ich z. B. toll.
The Town vielleicht noch, er ist auf jeden Fall ein ganz guter Drehbuchautor bzw. Regisseur. Wenn er in etwas mitspielt wo er den Drehbuch selber geschrieben hat und selber Regie führt, spielt er eigtl. immer ganz gut. IMHO.

btt:bale.
 
Affleck liefert in "Die Hollywood-Verschwörung" mMn eine seiner besten Leistungen ab. Fand den Film eigentlich in erster Linie wegen ihm gut.
 
Zurück
Oben