Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Klar kann es sein, dass uns Ben alle umhaut und fortan als DER Batmandarsteller schlechthin zählt. Aber eher gewinnen die Kölner Haie den Stanley Cup. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, einfach nur sehr unwahrscheinlich.Finde es ja durchaus interessant, ohne das man auch nur einen Filmschnipsel gesehen hat, ihn direkt als schlechtesten Batmandarsteller zu bezeichnen.
Aber stimmt, es ist Ben Affleck....
