Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope
edit: scheint im GP zu sein?
edit2: ne doch nicht, laut xbox.com/de kostet es 14,99€, in der Xbox App kann ich aber einfach auf Download klicken.
Dust gibt es glaub ich nur für die Playstation. Keine Ahnung ob es das für die Switch gibt. Musste mal im Shop da schauen.gibts davon was für die switch/xbox?
Song of The Deep ist echt Geil.
Und ist im Vergleich zu Guacamelee wesentlich chilliger zu Zocken.
Dust gibt es glaub ich nur für die Playstation. Keine Ahnung ob es das für die Switch gibt. Musste mal im Shop da schauen.
Die Shantae Spiele gibt es alle für die Xbox. Und zu schwer finde ich sie auch nicht.
Wie ist es mit sowas wie Blasphemous?
edit: Dead Cells ist Rogue Like oder? obwohls gut aussieht wär das ein KO Kriterium für mich
und Timespinners ist mir glaub ich zu hässlichPixelgrafik find ich schon grenzwertig und dann auch so grau in grau...
Yoku's Island Express für 3,99€ auf der Switch im Angebot, da konnt ich nicht nein sagen![]()
Mein Tipp: Lieber Risky's Revenge oder Pirates Curse. Hier hast Du schöne, zusammenhängende Welten.Shantae: Half-Genie Hero
Ich kann mit dem Pixellook normalerweise auch nichts anfangen. Aufgrund der der Musik, der Gameplayvielfalt und der tollen Welt ist das nicht wild.Bwww die machen mich grafisch so garnicht an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen