Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ich hasse den Sommer. Deswegen bin ich da auch immer so depressiv. Ich mag es gerne kalt und dunkel.
ausserdem ist es um 4 uhr morgens schon hell, was mich voll depressiv macht. eigentlich mag ich ja sonnenaufgaenge, aber nicht um 4 uhr morgens. positiv ist natuerlich, dass man eis essen kann und ma auch mal nach 5 uhr abends rausgehen kann.
) und eben weniger Leute unterwegs sind wenn ich mich gezwungenermaßen ins Moloch der Stadt begeben muss hoffe ich dass die nächsten Monate schnell vorbeigehen.

Sommer ist scheiße, wegen der vielen Viecher und der Hitze, die ich hasse. Hoffe, dieser Sommer wird so wie der letzte, schön naß und kühl. Hasse diese stehende, stickige und schwüle Luft. Gibt nix Schlimmeres Thdown
Der Frühling und der Herbst sind Top. Urgs hat das sehr schön beschrieben. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen